bannendes pentagrammritual - anfängerfragen

Werbung:
Eben.

Erst mal Körper kennenlernen/Erden- sonst bleibt man im Widerstand/Entweder-Oder stecken ....unbewusst, versteht sich.

Und das, wenn man mal überhaupt dazu ne Einsicht hat/haben will/kann, dauert Jahre.

Noch gar keine Rede von irgendwelchen ....Ritualen.

ich liebe meinen körper. meinen weiblichen körper. ich liebe mich. voll und ganz. bin absolut harmoniesüchtig und von daher immer wieder aus dem gleichgewicht zu bringen - für mich ists ok so. ich liebe harmonie. ist n bischen rumstürzen zwischendrin wert.

ich steh nicht auf macht. deshalb widerstrebt mir die idee des bannens. wenn ich dafür auf rituale verzichten muss, fine by me.

ich liebe meinen körper. meinen weiblichen körper. ich liebe mich. voll und ganz. bin absolut harmoniesüchtig und von daher immer wieder aus dem gleichgewicht zu bringen - für mich ists ok so. ich liebe harmonie. ist n bischen rumstürzen zwischendrin wert.

ich steh nicht auf macht. deshalb widerstrebt mir die idee des bannens. wenn ich dafür auf rituale verzichten muss, fine by me.
Die Idee ist auch nicht wichtig.

Ich finde Glücklich Sein ist ein ganz brauchbarer Massstab dafür, ob was funktioniert.

Werbung:
Zurück
Oben