Banküberfall

Deafmetal

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Guten Morgen ihr Liebe!

Ich hoffe ihr könnt mich helfen!

Ein Freund von mir hat geträumt und hat mir erzählt.

Wir zwei waren in Bankrott und wir haben durchgedreht
und haben sofort für den Banküberfall entschieden!

Er mit der Maske und ich ohne,
mir war scheissegal.
Wir haben geschrien "Geld her"
Er mit der Waffe und hat sich gedroht.
Er hat nach oben geschossen ist eine Drohung.

Ich habe das Geld ausgeraubt war ein wenig
und er hat geschrien,
noch mehr noch mehr bis wir genug haben.

Als wir von der Bank verlassen wollte,
bei der Ausgang ist gesperrt,
dann haben wir anderen Ausgang gefunden
und wir haben Aufzug gesehen und wir sind nach oben gefahren,
er hat STOP gedrückt und wir sind im Aufzug nach draussen hinaufgeklettert,
wir haben weiterhin nach oben geklettert und wir haben ein helles Licht gesehen,
wo wir den Ausgang gefunden haben.
ein sehr enges Kanal!
Wir sind dort gekrabbelt.
Wir haben einen Ziel gefunden.
Viele Ratten sind an uns vorbei gegangen.
Wir haben übers Nacht dort in der Kanal gewartet bis der Polizisten uns nicht mehr finden oder erkennen, dass wir Räuber sind.
Bis zum Nacht haben wir das Gitter eingebrochen,
damit wir rausgehen können.
Wir sind rausgegangen und wir haben in 2 Wege gerennt.
Dann ist Traum zu Ende gegangen.

So hat er mir erzählt und was das bedeutet!
Habe ihm erzählt so ungefähr was das bedeutet,
wir haben im Internet Traumdeutung gefunden und gelesen,
uns war nicht sicher!
So habe ich hier eingetragen.

Hoffentlich könnt ihr uns helfen,
was zu deuten!

Danke euch sehr!
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Liebe!
Ich hoffe ihr könnt mich helfen! Ein Freund von mir hat geträumt und hat mir erzählt.
Grüß Dich Deafmetal,
nur mal so aus Neugier, wie kommt es zu Deinem seltsamen Deutsch? Du bist in Wien geboren aber nicht da aufgewachsen? Wo hast Du schreiben gelernt?

Wir zwei waren in Bankrott und wir haben durchgedreht und haben sofort für den Banküberfall entschieden!
Dein Freund hat Angst, Dich zu verlieren. Er möchte Dich in Besitz nehmen obwohl er weiß, dass ihm das nicht zusteht.

Er mit der Maske und ich ohne, mir war scheissegal. Wir haben geschrien: "Geld her"
Er mit der Waffe und hat sich gedroht.
Er hat nach oben geschossen ist eine Drohung.
Wie hat er sich denn bedroht? Oder hast Du "mich" schreiben wollen?
Jedenfalls, er sieht die Sache anders an als Du, und wenn es in seinem Traum Dir scheißegal war, dann denkt Er wohl, dass er Dir scheißegal sei und Du gar nichts an ihm findest.
Darum will er auch eine Bank überfallen um als Held da zu stehen, der Dir mit dem Geld imponieren kann.

Ich habe das Geld ausgeraubt war ein wenig
und er hat geschrien: "noch mehr noch mehr bis wir genug haben."
Denn Du bist es ja, die dann in seinem Traum den Zaster einsammelt, auch wenn es wenig ist.
Schrei schrieb:
Schrei: Assoziation: - freisetzen von Emotionen. Fragestellung: - Was muß ich mit Gewalt?
Psychologisch: Ein Warntraum! Sie sollen 'den Schrei hören' und auf etwas Wichtiges aufmerksam gemacht werden. Erinnern Sie sich an die Traumszene? Daraus könnte sich schließen lassen, wer oder was 'nach Ihnen schreit'. - Manchmal wacht man auch durch seinen eigenen Schrei auf - ein Grund zur Erleichterung, denn es kann sich nur um einen Alptraum gehandelt haben. zum Ausdruck bringen?
Volkstümlich: * Du hast Sehnsucht nach einem Menschen. Herzweh. ...* selbst schreien: Traum des Gegenteils,- glückverheißender Traum,- frohe Botschaft,- freudige Überraschung,- ....
Er möchte Dich sicherer haben und fühlt sich vielleicht auch vernachlässigt. (ob das gerechtfertigt ist kannst nur Du und Dein Freund wissen).

Als wir von der Bank verlassen wollte, bei der Ausgang ist gesperrt, dann haben wir anderen Ausgang gefunden und wir haben Aufzug gesehen und wir sind nach oben gefahren,
er hat STOP gedrückt und wir sind im Aufzug nach draussen hinaufgeklettert,
wir haben weiterhin nach oben geklettert und wir haben ein helles Licht gesehen,
Ihr sucht mit allen Mitteln Eure Situation zu verbessen und das möglichst ohne selbst was dazu zu tun.
Er denkt, ihn bringt es zu Verzweiflungstaten, zu beschaffen was Dir dann genug ist.
Ohne eigene Mühe mit dem Lift will er in obere Etagen und da denkt er auf den richtigen Einfall zu stoßen, wie er da rauf käme (helles Licht)

wo wir den Ausgang gefunden haben.
ein sehr enges Kanal! Wir sind dort gekrabbelt. Wir haben einen Ziel gefunden.
Na so was! Was meinst Du oder er denn mit "Ziel"?
Irgendwas stimmt hier nicht, das muss auch beim wildesten Traum einen sinnvollen Satz geben.

Viele Ratten sind an uns vorbei gegangen.
Wir haben übers Nacht dort in der Kanal gewartet bis der Polizisten uns nicht mehr finden oder erkennen, dass wir Räuber sind.
Bis zum Nacht haben wir das Gitter eingebrochen, damit wir rausgehen können.
Er möchte mit Dir eine Nacht verbringen aber Zweifel nagen an seinem Wunsch, denn er weiß dass das nicht recht ist.
Er denkt, später wird man nicht mehr sehen, dass alles geraubt und erlogen ist, was er von Dir erpresst hat mit der Bedrohung.

Wir sind rausgegangen und wir haben in 2 Wege gerennt. Dann ist Traum zu Ende gegangen.
der Traum endet mit der Trennung von Euch beiden, da ihr in zwei Richtungen geht.
Eine Auflösung der heiklen Lage wird nicht gezeigt, also wird Dein freund diese Frage noch lösen müssen.
Er erwartet von Dir eine Entscheidung, fühlt sich unsicher und hat den Eindruck, dass Ihr bankrott wärt.

Kann dein Freund seine Träume selbst eintippen oder warum musst Du das für ihn tun?
Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass er gar nicht will, dass sein Traum gedeutet wird.
 
Guten Morgen, VanTast!

Ich bin gehörlos und kann leider nicht so perfekt in Deutsch schreiben.
Ich habe es versucht was zu beschrieben,
damit ihr verstehen könnt!

Er und mein Freund keine enge Liebesbeziehung!
Wir sind sehr gute Freunde und ist schon 16 Jahren lang!

Schicke dir gleich PN!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben