Bambushalle

C

Chirra

Guest
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen im Netz etwas Interessantes gefunden und zwar die Webseite
http://www.bambushalle.de/BAMBUSHALLE - Buecher.htm wo sich viele interessante Texte zu verschiedenen religiösen oder spirituellen Themen finden lassen. Der Autor dieser Texte der sich Su Mynona nennt, nimmt viele religiöse Schriften ect. mithilfe seiner Erleuchtungserfahrung auseinander, wobei sich mir schon beim groben Durchlesen einiger Texte daraus erschlossen hat, dass viele religiöse Schriften häufig von ein - und derselben Sache handeln, nämlich dem Weg zur Erleuchtung selbst mit Kundalinienergie und ihrem Chakrensystem. Da ich selbst 2006 einen Kundaliniaufstieg erlebt habe, empfinde ich die Texte von Su Mynona als Wissensbereicherung, auch wenn ich die Kernaussage von ihm, dass wir selbst göttlich sind und die bedingungslose Liebe das Wichtigste im Leben ist selbst während meines Kundaliniaufstiegs erfahren durfte.

Einerseits wollte ich euch auf diese Webseite Aufmerksam machen und andererseits hoffe ich, dass man hier auch über das eine oder andere Thema reden könnte, falls sich jemand die Mühe gemacht hätte sich einige Texte durch zu lesen.

LG Chirra
 
Werbung:
Hallo Chirra
Habe die Seite vor ein paar Tagen, beim stöbern entdeckt, und bin begeistert, von seinen Ausführungen, eine völlig Neue Sicht, auf alle Religionen.
 
Zurück
Oben