Bald unser 1.Date. Aber ihm von meiner Krankheit erzählen? WIE??

Seitdem ich erkrankt bin beschäftigte ich mich mit Astrologie und allem möglichen, die Langeweile ist einfach gross:-/gross nur blöd, dass ich bis auf angelesenes kaum Ahnung habe. Mich würde interessieren, ob man das " unpassende" zwischen2 Partnern auch schon in unserem Horoskop gesehen hätte, daher stelle ich es mal hier rein.. Alleine krieg ich es nicht hin und es interessiert mich. Vllt hat nadida ja Lust ein paar Sätze zu schreiben... Oder natürlich auch gern wer anderes.DSC_1543.webp
 

Anhänge

  • DSC_1543.webp
    DSC_1543.webp
    406,2 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
"Kritik rasseln" war eher im sinne von"warum fragst du das noch.." usw gemeint, nicht zu den horoskopen.- sorry für schreibfehler und Co..muss derzeit mit dem Handy svhreiben:-/
 
Hallo zusammen..
Ich wollte euch mal wieder einiges aus meinem Kopf und Herzen ausschütten.
Gestern fuhr ich zu der Disco, wo wir uns kennenlernten. Vergangenen Sonntag sprach er ja mehrfach davon, dass er da sein würde. Bis nachts um zwei Uhr war ich mir nicht sicher, wieso ich ihn unbedingt dort treffen will bzw was es mir bringen würde? Eigentlich wollte ich mir das nicht antun und sagte mir innerlich: "sonnenschimmer, du machst es dir selbst schwer. Vielleicht datet er eine andere, das würde nur weh tun. Ändern würde es auch nicht viel".. Aber es hat mir so sehr dorthin gezogen, nennt es unreif oder naiv..Ich fuhr hin!

Dort angekommen gingen wir aneinander vorbei und begrüßten uns mit einer Umarmung. Er flirtete tatsächlich mit einer anderen Frau, was mir natürlich weh tat zu sehen. Ich blieb Distanziert einige Meter weiter stehen, beobachtete ihn und andere Gäste. Plötzlich küssten sie sich.. Einige Sekunden ging er zur Theke.. Es packte mich innerlich, naiv, unreif, unlogisch oder sonst was,- hin oder her.. Was hatte ich denn zu verlieren? Ich ging zu ihm, er lächelte mich an und wollte ein Gespräch mit mir anfangen. Es baute es Wut in mir auf (obwohl er selbstverständlich tun konnte/ kann, was er will!). Mit der Frage, ob es wirklich so schnell für ihn abgeschlossen war, wie er hier tut, blickte ich ihm in die Augen. Seine Antwort kam leicht verzögert, dass er erhlich sein will, so wie er es immer war.. "Ja, irgendwo schon.. Ich hatte und habe dich sehr, sehr gern. Du bist perfekt, besser noch als die Frau, die ich geheiratet habe.. Du bist es!!! Habe ich gedacht... Aber mein Gefühl.. Es reicht wohl nicht?! Es tut mir so leid, aber ich will dich auch nicht nur bemitleiden, davon kannst du dir nichts kaufen. Es tut mir leid, du bist mir sehr wichtig. Wenn nicht einer der wichtigsten Menschen, die je in mein Leben getreten sind. Ich habe fast noch nie einen Menschen getroffen mit dem ich je so nah war, mit der es je so intensiv war wie mit dir. Und ich habe noch nie eine Frau getroffen wie so hübsch ist wie du und so perfekt. Bei dir stimmt einfach alles und du hast nie etwas falsch gemacht.. Es liegt an mir bzw meinem Gefühl. Als ich gemerkt habe wie verliebt du in mich warst hatte ich das Gefühl, dass ich es beenden muss, um dir nicht weh zu tun. Nicht weil ich dich nicht mag,- sondern weil ich nicht so wahnsinnig verliebt war wie ich wollte! Ich will diese Wolke 7, ich will absolut verliebt sein..und das war nicht so! Das ist die Wahrheit. Aber das ändert nichts daran, dass du mir wahnsinnig wichtig bist und wenn ich dich so ansehe will ich dich anfassen und bei dir sein.. Aber irgendwo auch nicht. Ich wieß es auch manchmal nicht! Es ist eine scheiß Situation für mich! Mir fällt das auch alles nicht einfach hier!"

Zwischen durch habe ich ihn vor Wut gerüttelt und beschimpft :-/ Das habe ich noch nie gemacht! Und es tat mir 10 Minuten später leid.. Ich war so wütend und habe ihn angeschrien, dass er nur von sich redet.. ICH diejenige war, der er so weh getan hat, die viel riskiert und trotzdem verloren hat, ob er eine kleine Ahnung hätte, wie wahnsinnig weh er mir gtan hat!!!!!! Und dann knutscht er eine andere und behauptet, dass ich ihm wichtig sei?! Seine Antwort war, dass er nicht mal ihren Namen kennen würde und es keine Beduetung hätte, er bleib von dem Moment an dort stehen und wir redeten noch 2,5 Stunden bis wir von den Türstehern als Letzte rausgeworfen wurden. Immer wenn ich von dem WC kam und eigentlich vorher sagte, dass ich fahren wollte, hatte er ein Getränk bestellt. Er fragte mich mehrfach, ob ich mit zu ihm fahren würde. -Kein knutschen, kein Sex, wenn ich nicht will, er würde mich nur bei sich haben wollen und im Arm.
-Tja, da wußte ich, dass wäre der größte Fehler! Damit würde ich alte Wunden wieder aufreißen, mich danach vielleicht nur noch mehr benutzt und ausgenutzt fühlen.. Ich entschied mich ihn nach hause zu fahren ( 10 Min. Autofahrt), damit er nicht mit dem Taxi fahren musste und danach nach hause zu fahren. Während der Autofahrt hielt er meine Hand und lächelte durchgehend wie er es vorher auch schon tat. Es war so vertraut und fühlte sich so gut an, aber er hatte doch diese Frau geküsst einige Stunden vorher und dieses Schlußmachen an Karneval geisterte mir im Kopf herum. Gleichzeitig bekam ich weiche Knie, nur weil er meine Hand hielt. Definitiv nicht mehr in der Lage "perfekt" zu entscheiden und völlig überfordert kamen wir bei ihm an, ich wollte ihn nur aussteigen lassen, da bat er mich wieder mit rein zu ihm "nur noch auf einen Kaffee". Erst lehnte ich ab. Er blieb im Auto sitzen udn wir quatschten noch, bis er wieder fragte.. Natürlich wollte ich! Aber ich hatte Angst?!! Angst vor Fehlern, Angst vor Verletzung und aber auch Angst mir das entgehen zu lassen, "nur", weil mein Kopf es sagt!?? Also ging ich mit rein. Wir tranken den Kaffee, woraufhin ich mich wieder anzog um zu fahren.. Er nahm mich in den Arm, wir hielten uns eine gefühlte Ewigkeit nur fest. Dann küsste er mir und ich konnte mich wirklich fast nicht wehren.. Mein Verstand war nicht stark genug! Auch trotz Angst und Tausend Gedanken.. Dann wollte ich aber fahren und ging zur Türe. Er bat wieder darumm ich solle doch bleiben und hob mich hoch um mich mit Schuhen und Jacke an auf sein Bett zu werfen. Zu diesem Zeitpunkt war ich etwa 26 Std wach und TOTMÜDE! Er legte sich zu mir und wollte wohl kuscheln? Ich schlief mit ihm im Arm und angezogenen Schuhen und Jacke ein. Irgendwann wurde ich wach und er bat mich meine AJcke und Schuhe auszuziehen und einfach nur zu ihm in seinen Arm zu kommen. Ich zog Jacke und Schuhe aus, legte mich zu ihm und schlief sofort weiter in seinem Arm. Als ich wach wurde streichelte er meinen Kopf, küsste mich auf die Stirn und meinte, dass er es schön findet, dass ich da bin. Ein paar Minuten später stand ich auf, völlig verunsichert, ob das jetzt nicht nun der größte Fehler war wollte ich nur noch fahren.. Und eigentlich nur bei ihm bleiben :-( Also ging ich ins Bad und zog mir daraufhin Jacke und Schuhe wieder an. Er wollte aber noch einen Kaffee mit mir trinken und meinte, ich sollte die Jacke doch noch mal ausziehen. Ich ließ sie an und trank diesen Kaffee noch. Wir unterhielten uns sehr angetan und lachten viel. Es war völlig entspannt zwischen uns. Danach fragte er, ob ich nicht noch zum Mittagessen bleiben möchte, aber dann fuhr ich wirklich! Auch obwohl er mich noch versucht hat umzustimmen! Er meinte, dass er froh sei, dass ich noch da war. Ich habe es nicht kommentiert.

Seitdem steht mein Handy nicht still.

Es war so schön bei ihm <3 Eigentlich!

LG & schönen Sonntag!
 
Also auf in die nächste Runde... *g*

Kleine Anmwerkung: es gibt Menschen, die brauchen diese emotionale Dramatik, um überhaupt so etwas wie eine Beziehung führen zu können. Das ist ja jedes Mal wie in diesen Hollywood-Liebesfilmen, wo zwei am Ende doch noch zusammen finden.

Schreib Tagebuch, Sonnenschimmer, vielleicht hat es eines Tages mal Potential für einen Liebesroman voller Tragik und schwerster Gefühle. *g*

LG
Any
 
Liebe @Sonnenschimmer

Das mit dem Tagebuch wäre als Tipp nicht verkehrt, denn so könntest Du "für Dich" klären, was in Dir vorgeht. Es muss nicht sein, dass Du ständig alles absegnen lässt von eigentlich wildfremden Leuten. Es ist, als würdest Du nicht selbst denken wollen, als würdest Du diese Funktionen anderen zuweisen, die Dir sagen sollen, was Du denken, fühlen und tun sollst. Das ist ein starkes Abhängigkeitsverhalten, das eigentlich in therapeutische Hände gehört und nicht in ein öffentliches Forum vor so vielen fremden Personen. Wenn schon, kannst Du das einer einzelnen Freundin im Vertrauen erzählen in einer privaten Mitteilung oder per E-Mail Deiner Therapeutin, aber ich bitte Dich, Dich mehr zu schützen, auch um nicht verletzt zu werden. :unsure:
 
Werbung:
Kleine Anmwerkung: es gibt Menschen, die brauchen diese emotionale Dramatik, um überhaupt so etwas wie eine Beziehung führen zu können.
Du meinst bestimmt diese On- Off- Beziehungen, die wohl dann irgendwie "uninteressant" werden, sobald eine gewisse Dramatik raus ist und es diesen Menschen dann so etwas wie langweilig wird. Zum Glück hatte ich noch nie eine On-Off-Beziehung und möchte eigentlich diese jetzt nicht so benennen. Ich bin nicht gewillt, von nun an dieses ganze auf,- und ab auf den Kosten meiner Gefühle mit zu machen. Zum Glück scheint er auch nicht darauf zu stehen, sonst hätte er wohl kaum eine fast 12-jährige Beziehung geführt mit einer einzigen Beziehungspause, so wie ich das verstanden habe.

Es muss nicht sein, dass Du ständig alles absegnen lässt von eigentlich wildfremden Leuten.
Es muss nicht nur nicht sein, es darf sogar gar nicht sein! Deswegen bin ich diesen "Weg" ja auch selbst gegangen und habe die Entscheidungen selbst getroffen mich erst noch mal mit ihm zu treffen und auch vergangenen Samstag dorthin gefahren (sogar alleine). Hier wurde mir vor einigen Wochen noch mal bewußt, wie wichtig es ist Entscheidungen zu treffen, sie alleine zu treffen und wie wichtig es ist auch mal falsche Entscheidungen zu treffen. Das Verhindern von Fehlentscheidungen macht mich sonst zu einer Art Puppe und bisher bereue ich keine Entscheidung der letzten Wochen :) Denn das war ich! Und ich glaube sogar, dass es kommen wird, wie es kommen soll, ohne dass ich mich dafür anstrengen muss! Im Gegenteil,- momentan möchte ich einfach primär abwarten bis etwas von alleine passiert. Das soll nicht heißen, dass ich von nun an nur noch passiv bin und noch nur REagiere, sondern dass ich jeglichen Druck und Wunschvorstellungen der Phantasie rausnehmen möchte. In wie fern mir das gelingen wird, werde ich sehen, momentan geht es mir gut mit dieser Haltung.

aber ich bitte Dich, Dich mehr zu schützen, auch um nicht verletzt zu werden. :unsure:
Da bin ich gerade bei. Ich versuche es... Das ist der Grund wieso ich ihm nun meine Gefühle nur dosiert offenbare und wieso ich gestern bei ihm weg fuhr, obwohl er mich darum gebeten hat zu bleiben (und ich auch bleiben wollte, irgendwie) und deswegen bin ich auch nur in einem Arm eingeschlafen und es ist nicht mehr passiert.
Andere Ideen mich zu schützen habe ich gerade nicht?! Vielleicht noch, indem ich versuche mir mal keine Zukunftsvorstellungen auszumalen und nur im Augenblick zu leben.
 
Zurück
Oben