S
sage
Guest
Wenn eine Frau nach so einem Treffen nachhause kommt, dann geht sie detailiert jedes Wort und jede Redewendung durch, die der Mann gesagt hat und überlegt sich dazu jeweils mind.
sieben verschiedene Möglichkeiten, die er damit gemeint haben könnte. Miteingerechnet wird natürlich die Mimik, die Kopfhaltung und die Tatsache, ob die Füße abgewinkelt oder ausgestreckt oder übereinandergeschlagen waren. Sie überlegen sich besorgt - oder auch eher erfreut, ob da nicht vielleicht eine kleine Müdigkeit in seinen Augen zu sehen war - oder ist er vielleicht doch ein wenig traurig ....
Im schlimmsten Fall ruft sie dann auch noch drei Freundinnen an, mit der sie alle Möglichkeit nochmal durchspielt und vielleicht doch drei weitere Versionen dazubekommt.
Ein Mann kommt heim, macht "uffff " oder "pfffff" und genehmigt sich ein kühles Bier. Dann wird er sich SEINEM restlichen Tag widmen oder Vorbereitungen für den nächsten Arbeitstag machen. Fertig!
Mädls - lernt von den Männern. Sonst wird das nie was mit der Emanzipation ...
Zippe
Nicht nötig...bis auf das Bier...hab ich die sache nie anders geregelt...und auf "wir sollten doch wenigstens nochmal drüber reden" verzichtet....
Sage
