S
somavision
Guest
bald.Wann ist eigentlich Bald?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bald.Wann ist eigentlich Bald?
Wie gesagt war das nicht meine Absicht. Es sollte eigentlich witzig sein auf eine skurille Weise. Überwesen würden wahrscheinlich nochmal ganz anders denken wenn man das so nennen will. Sie würden wahrscheinlich auch nicht reden, sondern etwas anderes machen was ich nicht beschreiben kann. Eher sowas wie gedankliche Telepathie oder sowas.Wenn du dir schon anmaßt, die Perspektive übermenschlicher Wesen anzunehmen, solltest du dich wenigstens ein bisschen bemühen, dabei nicht wie der letzte menschliche Hinterwäldler zu klingen.
Es wird schon wärmer lieber Algiz.Sie würden wahrscheinlich auch nicht reden, sondern etwas anderes machen was ich nicht beschreiben kann. Eher sowas wie gedankliche Telepathie oder sowas.
Hier leuchtet mir nicht ein ob das zum Thema gehört?Ich muss das erklären. Wenn man bewusst weiß das hier irgendwas gewaltig schief läuft dann darf man leider auf Gefühle keine Rücksicht nehmen. Da darf man keine Hemmungen haben.
Ja eben.Ein großes Problem das wir Menschen haben ist das wir nicht wirklich wissen was passiert ist und was passieren wird. Die Urknall Theorie ist eine Theorie.
Wir sind hier aber nicht im Forum für "Jenseitskontakte".. Ein anderes Problem ist das wir vielleicht unsterblich sind. Wie gesagt wissen wir nicht was passieren wird. Was passiert nach dem Tod. Vielleicht sind wir dann vollkommene Wesen. Alles schlechte verschwindet weil es eben schlecht und nicht erwünscht ist. Das ist aber nur eine Theorie. Ich hoffe aber das es so ist.
Alles klar. Ich wollte nur etwas erläutern.Es wird schon wärmer lieber Algiz.
Hier leuchtet mir nicht ein ob das zum Thema gehört?
Ja eben.
Wir sind hier aber nicht im Forum für "Jenseitskontakte".
Eine fortschrittliche Gesellschaft würde wahrscheinlich dafür sorgen das weniger Kluge Menschen keine Kinder zeugen.Alles klar. Ich wollte nur etwas erläutern.
So. Kommen wir zur Invasion von Außerirdischen.
Ich glaube das wenn Wesen es wirklich schaffen solche Energien zu erzeugen um an andere Sterne zu kommen werden sie sehr fortschrittlich sein. Ich glaube das mit intelligenz auch die Weisheit kommt. Ich glaube nicht daß eine fortschrittliche Rasse uns irgendwas schlechtes antun würde. Ich glaube das sich eine schlechte Rasse eher mit solchen Technologien selbst vernichten würde.
Aber kommen wir zurück zu diesem "Warp" Ding. Man braucht schon in Düsenjägern Druckanzüge wie soll man Lichtgeschwindigkeit oder so aushalten?
Aber ist es was schlechtes uns auszulöschen? Das ist jetzt nicht so gemeint das ich irgendwie sauer auf die Menschen bin oder so. Das ist anders gemeint. Wir haben einen Überlebenstrieb und wollen ja nicht sterben. Aber ohne diesen Überlebenstrieb wäre uns das egal. Aber natürlich nur wenn wir nach dem sterben nicht mehr existieren. Wir würden ja sowieso alle irgendwann sterben. Mit der Vernichtung würde man viel Leid verhindern. Kein Kindesmissbrauch mehr, keine Vergewaltigungen, keine Behinderungen, keine Krankheiten und unzählige Gefahren mehr.
Hypothetisch okay.So. Kommen wir zur Invasion von Außerirdischen.
Intelligenz hat nichts mit Weisheit zu tun.Ich glaube das wenn Wesen es wirklich schaffen solche Energien zu erzeugen um an andere Sterne zu kommen werden sie sehr fortschrittlich sein. Ich glaube das mit intelligenz auch die Weisheit kommt.
Eben, was hätten sie davon?Ich glaube nicht daß eine fortschrittliche Rasse uns irgendwas schlechtes antun würde. Ich glaube das sich eine schlechte Rasse eher mit solchen Technologien selbst vernichten würde.
Druckanzüge gehören in hundert oder mehr Jahren der Vergangenheit an, in zweihundert Jahren ist die Lichtgeschwindigkeit kein Problem mehr.Aber kommen wir zurück zu diesem "Warp" Ding. Man braucht schon in Düsenjägern Druckanzüge wie soll man Lichtgeschwindigkeit oder so aushalten?
Das kommt nicht von Oben.Aber ist es was schlechtes uns auszulöschen?
Unser Planet existiert schon tausende von Jahren. Wir sind wie ein Samen, der immer wieder keimt, aufgeht und erblüht. Wir sind ewig, eine Generation folgt der nächsten. Niemand, der da kommt aus den Weiten des Universums hat uns bisher vernichtet - und das wird auch niemals geschehen.Aber natürlich nur wenn wir nach dem sterben nicht mehr existieren. Wir würden ja sowieso alle irgendwann sterben. Mit der Vernichtung würde man viel Leid verhindern. Kein Kindesmissbrauch mehr, keine Vergewaltigungen, keine Behinderungen, keine Krankheiten und unzählige Gefahren mehr.
Intelligenz hat nichts mit Weisheit zutun?Hypothetisch okay.
Intelligenz hat nichts mit Weisheit zu tun.
Eben, was hätten sie davon?
Betrachte mal das Weltall lieber Algiz, es gibt bis zu einer Billion Galaxien und unsere Milchstrasse ist nur eine davon. Wer weiß, wie viele sich mit ihrem Fortschritt bereits selbst vernichtet haben? Wie viele Planeten in der Steinzeit leben? Wir werden es zu unseren Lebezeiten nicht erfahren.
Druckanzüge gehören in hundert oder mehr Jahren der Vergangenheit an, in zweihundert Jahren ist die Lichtgeschwindigkeit kein Problem mehr.
Das kommt nicht von Oben.
Kriege , Hunger und Überschwemmungen sind unsere natürlichen Feinde. Denen gilt es zu trotzen. Jeder einzelne von uns sollte dafür einstehen, das Leid unserer Erde zu mindern.
Unser Planet existiert schon tausende von Jahren. Wir sind wie ein Samen, der immer wieder keimt, aufgeht und erblüht. Wir sind ewig, eine Generation folgt der nächsten. Niemand, der da kommt aus den Weiten des Universums hat uns bisher vernichtet - und das wird auch niemals geschehen.
Ja ja, die müssen nicht erkennbar sein. Vielleicht gibt es auch andere Sinne als sehen und so weiter. Das muss garnichts mit aussehen zutun haben. Du redest nicht so wie ich. Du bist schlauer und redest über Sachen mit denen ich mich so nicht beschäftige. Aber es soll ja unterschiedliche Formen der Intelligenz geben.@LastAlgiz Wurde schon über die Größendimensionen geredet ?
Sagen wir eine außerirdische Spezies ist für den Menschen nicht ersichtlicht, erkennbar, wahrnehmbar, weil er als Teil darin steckt, wie die menschliche Zelle im Menschen steckt - naja jedenfalls nicht wörtlich, direkt, dualistisch.
Sagen wir so wie eine Zelle in unserem Körper steckt - so steckt der Mensch in der außerirdischen Spezies - check? Damit sind wir alle eigentlich nicht außerirdisch und das würde die Disskurs irgendwie auch beeinflussen ich weiß - aber daran sieht man auch die Schutzmaßnahmen dieser Spezies - keiner hat sie je gesehen, aber irgendwie ist da was... ?
Ich bin jedenfalls davon überzeugt.
Ich bin nicht nur von der Erde... alleine das Hämoglobin in meinem Blut wäre ohne Saturnringe nicht möglich gewesen (Siehe die Entstehung von Eisen im Sonnensystem).