Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
bin schließlich ein Beutetier!
Nix dran, höchstens was zum Üben für die Halbwüchsigen. Hasentiere haben bei der Wolfsernährung kaum Bedeutung (~4%).
Aber paß auf den Fuchs umme Ecke und den Bussard in der Luft auf...! :ROFLMAO:

Spaß beiseite. Der neue Avatar paßt schon... ;) Ich mag rohes Fleisch!

Nix dran, höchstens was zum Üben für die Halbwüchsigen. Hasentiere haben bei der Wolfsernährung kaum Bedeutung (~4%).
Aber paß auf den Fuchs umme Ecke und den Bussard in der Luft auf...! :ROFLMAO:

Spaß beiseite. Der neue Avatar paßt schon... ;) Ich mag rohes Fleisch!

Mit dem Fuchs umme Ecke komm ich klar, dem hab ich neulich schon eine verpasst, der kommt so schnell nicht wieder ..... :D
du magst rohes fleisch? Hat dir schon mal jemand gesagt, dass mit dir was nicht stimmt?

Ja, sogar blutig! Übrigens auch rohe Leber... :whistle:

Also, mit meinem Verdauungssystem ist alles im grünen Bereich; aber danke der Nachfrage... :)

(Wir werden hier reichlich OT, das paßt nicht wirklich zu Aliens... ;) )

Ja, vor allem ich muss wegen ot aufpassen. Im thtead zum Esoteriktreffen hat er mich wegen ot für ne Woche gesperrt.

Äh? Das Innere der Erde ist relativ genau bekannt. Jules Verne lag da ziemlich falsch... :rolleyes:
All das bezieht sich auf Dichte, Gravitation, Magnetismus etc., womit sich die Geophysik befasst. - Messungen, Analysen, Berechnungen.
»Bekannt« ist da nichts. Nur gemessen.
Das alles kann zwar im Ungefähren bestimmen, wie es sich mit dem Erdinneren verhält, schließt jedoch keinesfalls bewohnbare Raumformen aus. Man kann ja auch nicht sagen, gänzlich 100% aller Höhlen auf der Erde gefunden zu haben.
Es gibt in der inneren Erde Reptilien, Menschen und viele mehr die friedlich zusammen leben.
Warst du da unten? :rolleyes:

Hallo Zusammen :)

Warum denkt ihr, dass es zu einer Invasion kommen könnte?
Es gibt ja keine "Hinweise" dafür

Weil es drauf ankommt, was je darunter verstanden wird. (Ist wie mit Jack the Ripper. Wenige wie ich sind für Doyle, andere streiten sich dauernd, wer es sei oder dass es die offizielle Stetserneuerung sei)

Je rationaler der Mensch, umso sternhafter ist er.

Werbung:
Zurück
Oben