Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Ich habe es verstanden, und du?
(Offensichtlich ist aber, dass die meisten es eher "lächerlich" gefunden haben und nicht verstanden!).
Du sprichst vom Inhalt der Botschaft? Oder von der Präsentation dieses Inhaltes?
Welches von Beiden hast Du verstanden?
Beides? Ohne Diskrepanz?

... keine weiteren Fragen, Euer Ehren!

Ischariot​

Werbung:
Du sprichst vom Inhalt der Botschaft? Oder von der Präsentation dieses Inhaltes?
Welches von Beiden hast Du verstanden?
Beides? Ohne Diskrepanz?

... keine weiteren Fragen, Euer Ehren!

Ischariot​

ich meine, was er uns aufgshcriben hat.... verständlich, wenn man esoterisch denkt

shimon

Es geht dabei nicht darum z.B. Überzeugungsarbeit zu leisten, ein großes Zeichen zu setzen, Märtyrertum zu betreiben oder eine Ideologie intelektuell zu verbreiten, sondern um "Energiearbeit".
Dem kann ich nur zustimmen. Die Schwingung zählt. Beobachten mag wirkungsvoller als Handeln sein, wenn die Energie unseres Lebenskomplexes mit einfließt, wo sie benötigt wird - mehr denn »Bekehrung«. So ist der Zeitraum momentan eingerichtet, früher mag dies anders gewesen sein.

@Einer von vielen - nochmal zu der Dreiergemeinschaft, die vieles zuwege bringen könnte. Synchron zu deinem Beitrag darüber wurde ich heute gefragt, ob ich mich bereit dazu fände in eine Dreiergemeinschaft einzusteigen - schon seltsam: wer mich fragte, wusste nichts von deinen Beiträgen...meine Frage: Wieso bringst du eine Dreiergemeinschaft in Beziehung zu einem Prisma?

Damit beende ich meine Worte. Der Zustand wie er aktuell ist, ist leider katastrophal- jedoch der Weg dies zu lösen so unheimlich einfach, dass es keine Rolle spielt und fast nie zu spät ist.
Das ist auch der Grund warum wir Euch bisher noch nicht ausgerottet haben.
danke, danke, danke, wie lieb von euch, denn mir gefällt es eigentlich hier.

@Einer von vielen - nochmal zu der Dreiergemeinschaft, die vieles zuwege bringen könnte. Synchron zu deinem Beitrag darüber wurde ich heute gefragt, ob ich mich bereit dazu fände in eine Dreiergemeinschaft einzusteigen - schon seltsam: wer mich fragte, wusste nichts von deinen Beiträgen...meine Frage: Wieso bringst du eine Dreiergemeinschaft in Beziehung zu einem Prisma?

Interessanter Zufall :)

Was meinen Bezug zum Prisma angeht: Schau Dir mal an, was ein (Dreiecks-)Prisma mit Licht tut. Ich finde das ist sinnbildlich ein schöner Vergleich zur "Energiearbeit" in einer solchen Dreierkonstellation. Aber viel mehr ist es auch nicht als ein schöner Vergleich.

Werbung:
Zurück
Oben