Balancetropfen

Alex.P2266

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
1
Hallo,


ich lasse mich schon seit langer Zeit bei einer Heilpraktikerin behandeln.
Anfangs wurde ich dazu eher von meiner Mutter, wegen meines Asthmas dazu gezwungen dass ich mich behandeln lasse - das Asthma habe ich schon seit langer Zeit gut in den Griff bekommen.
Natürlich will man dann auch nicht aufhören an sich zu arbeiten und auch auf die Schulmedizin hat man, desto älter man wird einen immer kritischeren Standpunkt.
Ich bin schon seit langem wegen Beruflichen Chancen aus der Gegegend weggezogen in der ich Behandelt wurde, ich habe mir damals ein paar mal Balancetropfen nachschicken lassen, die eine eigene Kreation der Heilpraktikerin waren. Ich fand die ganz gut und hatte auch immer das Gefühl dass Sie mir helfen.
Ich wollte mir vor ein paar Wochen wieder mal ein Fläschchen bestellen und habe auf einer Internetseite die Balancetropfen gefunden, auch ein paar Berichte von Leuten die diese Tropfen einnehmen und schildern wie Sie Ihnen geholfen haben.
Mich interessiert nun natürlich ob es auch andere gibt die schon mit diesem Mittel gearbeitet haben, die Tropfen vielleicht sogar nehmen - damit man sich auch mal darüber austauschen kann.

Ich freue mich also von euch zu hören.
 
Werbung:
Zurück
Oben