Bahnt sich da was an?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Margitta eine gute Freundin von mir hat auch jem. kennengelernt.
In einer Bar, wo manchmal wohl auch Homos hingehen. Sie meinte er habe sogar mit einem Mann Tel. Nr. getauscht (gut muss ja nichts heissen, wer weiss was die sprachen)

Er habe am ganzen Oberkörper sehr stark Neurodermitis, riesige Stellen am Bauch. An der Armbeuge dunkle Flecken. Sie ist unsicher, ob es viell. auch noch zusätzlich krankheitsmässig was ist. Oder viell. nimmt er Drogen? Viell. aber auch nur ne Spritze vom Arzt? man weiss es nicht.
Er habe sie schon angerufen und gefragt wann sie sich treffen. Sie meinte das sie sagte bevor sie was anfange sexuell erwartet sie einen HIV/Hepatits Test. Er soll daraufhin ausgewichen sein ob sie kein Vertrauen habe.

die Karten sehen jedoch gut aus, obwohl ich bei dem was sie sagt, kein gutes Gefühl haben würde.
In der Mitte der Hund der zur Frau schaut, Frau sieht zum Hund..Freundschaft?
letzte Reihe Herr- er sieht aus dem Bild nach rechts...mh?

wieder von links nach rechts, Reihe für Reihe 1,2,3
4,5,6 usw




 
Werbung:
habe im Lenormandbuch die Kombis gelesen. Hund & Dame steht: ihr neuer, noch nicht bekannter Partner!
Doch warum liegt dann unten Mann nochmal und der sieht aus dem Bild raus? Was hat das zu sagen?
 
(Ist das eigentlich normal, dass man vorhat mit einem mann ins bett zu gehen , ohne zu wissen ob er homosexuell ist oder drogen nimmt ?)

Kann es sein, dass das sich nur in ihrem Kopf abspielt , also nur wunschdenken ist?
wenn eine person aus dem blatt rausschaut , deute ich es eher so, dass er nichts damit zu tun hat/haben will...
 
es gibt Menschen die wissen nicht mal nach 20j. Ehe das der Partner ein Doppelleben führt. Wenn einer drogen nehmen würde, würde er das einen unter die Nase binden?
Sie sagt er hat schon 2 mal angerufen, wann sie sich treffen....

woran erkennt man das sie eine Bez. eingehen wird? 2. Waran das es ein Anderer ist?
wann? Jetzt? oder nach 6 Monaten?
 
Werbung:
Zurück
Oben