Bäume und Pflanzen

Werbung:
Hallo Fussfee,

was genau möchtest du denn wissen, denke das Hilfsangebot von Mutter Natur ist ziemlich vielfältig. Reicht von Kraft tanken über Heilung bis zur Hilfe seinen Weg zu finden usw.

ifunanya
 
ich habe mich da einwenig einfältig ausgedrückt , klar das man planzen und die früchte der bäume essen kann.
da ich mit den themen nicht so ganz vertraut bin ,war meine frage eher in spiritueller oder mystischer hinsicht gemeint, weil in diesem forum viel darüber geschrieben wird.
man möge es mir verzeihen mein unwissen.

liebe grüße fussfee

:dontknow:
 
Hallo Fussfee,

hier wird viel gescjrieben, lies dir doch mal alles durch und wenn dir was nicht klar ist, dann frage.
Aber es ist ein so komplexes Thema, das es so nicht zu beantworten ist.
Oder geh mal in einen Wald. Suche dir einen alten Baum aus und umarme ihn mal. Dann wirst du merken was daran spirituell/ mystisch ist.

alles Liebe
ifunanya
 
Werbung:
Zurück
Oben