Bärbel Mohr verstorben

martinus

Mitglied
Registriert
12. November 2008
Beiträge
167
Mich hat es total geschockt und ich sehr traurig, dass Bärbel von uns gegangen ist, in eine Welt die wir nicht kennen... :-(
Habs bei spirii.de in den news gelesen
 
Werbung:
Liebe Bärbel, ich bin sicher, du wirst auch von "dort" deine Impulse an die Menschen schicken und ihnen beistehen.

Glückliche Heimreise, und Gottes umfassenden Segen für dich!


GB Bilder - Engel GB Pics

lichtbrücke
 
Sie hat vielen beigebracht wie man sich Dinge ins Leben holt oder vermeidet...es ist sehr oft zu beobachten das Menschen mit solchen Lebensaufgaben früher gehen, ihr Auftrag ist beendet weil sie durch ihr Wissen vieles hinter sich gelassen was sie nicht mehr durchlaufen brauchen...sie können Pause machen, bis das kausale Bewusstsein eine Ebene erreicht wo es neues für sie gibt.

alles Liebe:engel:
 
ich denke auch, dass sie von dort, wo sie jetzt ist, dennoch hier wirken kann...ich wünsche ihr für ihren weiteren Weg der Erkenntnisse Alles und Liebe...

in Liebe zu dieser Seele, Orion7
 
es tut mir leid ,dass sie nicht mehr für uns schreiben kann,aber wünsche ihr,dass sie dort ,wo immer sie jetzt ist,glücklich ist.mein beileid für ihre verwandten und freunde.
 
Werbung:
Zurück
Oben