Bäckerei Geier Filialen - wie sind eure Erfahrungen?

Werbung:
Dass es beim Backen, auch beim selber backen, wichtig ist dem Teig Zeit zu geben, habe ich auch oft schon gelesen. Habe ich auch schon versucht, aber bei mir ist es nie so richtig gut geworden. Wie gesagt, Backen ist nicht so ganz mein Ding. Freut mich aber für jeden, der das besser hinbekommt als ich!

Vom Geier habe ich jetzt testweise mal ein halbes Brot und ein paar Semmeln mitgenommen. Preislich fand ich es für Bäcker-Brot sehr fair, weit weg von überteuert. Geschmeckt hat’s mir auch, werde da sicher noch öfter was holen. Was das Wasser angeht, ist mir persönlich das recht egal. Eine Apotheke bei mir in der Gegend bietet auch Grander-Wasser zum gratis trinken an. Solange nichts zugesetzt wird, ist Wasser für mich Wasser.

Werbung:
In D lebend, kenne ich diese Bäckereien nicht. Auch wenn eine gesunde Lebensweise sicher positiv ist, würde ich einen Bäcker boykottieren, der damit wirbt dass sein Teig mit Wasser "belebt" wird. Mir würde auch der Appetit vergehen, wenn ich Brot essen sollte, dessen Wasser über Edel - und Halbedelsteine geleitet wird nachdem es in einem Gebirgsbach verwirbelt wurde. Mich würde aber sehr interessieren, wie das Mehr an Sauerstoff in dem Brot gemessen werden soll....
Oh weia...
Dass schreiben die tatsächlich auf der Homepage als Werbung.
Neee. Dass wäre mir auch zu ... albern.

Zurück
Oben