baden-württemberg suche jemanden der mich auf meinem "weg" begleiten möchte

sarahleander

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
27
Ort
baden württemberg
hallo ihr lieben! bin auch aus baden württemberg (zugezogen) ich wohne in tuttlingen. ich bin auf der suche nach menschen, zum austauschen, aber vor allem zum lernen... ich bin fast neu in dem bereich magie... aber das thema lässt mich nicht los... an jeder ecke lauert wieder etwas, das mich in die richutng lenkt. vielleicht ist ja jemand daran interessiert mir ein lehrer/in in dieser materie zu werden.

ich habe schon vor 2 jahren mal angefangen karten zu legen... aber das waren die falschen karten, wie ich mitlerweile weiss ich dass das daran lag, dass ich mir die karten nicht selbst ausgesucht habe (geschenk). ich möchte aber sehr gerne die richtigen karten finden... das thema lässt mich garnicht mehr los... eigentlich interessieren mich alle themen in der richtung esoterik/ magie.

was mich schon als kind fasziniert hat, sind steine! ich habe immer und überall steine mitgenommen. und auf einem markt habe ich dann meinen ersten ausgesucht... einen schönen lilanen (ich kann ihn nicht zuordnen)... den habe ich bis heute noch... er ist irgendwie nie verloren gegangen...

was mich noch interessiert: astrologie: sternzeichen, ich bin löwe und mache meinem sternzeichen meist alle ehre...

ich bin mich praktisch noch am orientieren und hoffe jemanden zu finden, der mir auf meinem weg helfen möchte oder jemand der mir etwas beibringen möchte. ich mag den kontakt mit menschen, weil ich schon immer der meinung bin, dass ich von anderen sehr viel lernen kann!

was vielleicht noch wichtig wäre, wo ich aber nicht weiss, ob das was mit magie zu tun hat. ich habe immer einen besonderen draht zu tieren gehabt. was mich noch fasziniert sind indiander und wölfe!

aber jetzt erst mal genug! wer noch etwas über mich erfahren möchte kann mich ja fragen, oder in meinem profil schauen... unter biografie steht ein link zu meinem "größten" post hier bisher... da steht so ziemlich mein leben drin...

liebe grüße sarah
 
Werbung:
Hallo , das hört sich spannend an..und ich denke Du bist auf einem Weg..ich habe den auch erst angefangen und bin ganz neu hier..mal sehen was der Weg mir bringt..doch ich bin sicher Du findest Lehrer bin auch nicht weit von Tuttlingen weg..mal sehen vielleicht kreuzen sich unsere Wege.
Mag auch Tiere..und habe einen guten Draht..Tiere fühlen mehr als Menschen.
So dann wünsche ich erst mal einen schönen Sonntag.
 
hallo!

ich wünsche dir auch ganz viel erfolg auf deinen weg! danke dir und viel spass noch hier :)

ich wünsche dir auch einen schönen sonntag... hab noch einiges zu tun... bin meine wohnung am umräumen...
 
Werbung:
Zurück
Oben