Bad verschwindet

• Ersteller Ersteller Clementine
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Idee dazu, die Einrichtung verschwindet ja erst, nachdem du Dir das Gesicht gewaschen hast, Dich von einer Schuld befreit hast. Gab es da so etwas wie eine Schuld oder Schultgefühl?
Wer ist die andere Person, die neben deiner Mutter auftaucht? Könnte die was damit zu tun haben? Wie würdest du diese Person beschreiben?

Green~ hat das ja schon gefragt, aber ich finde auch das Umzug eine Rolle spielen könnte, weil in deinen anderen Träumen kam doch das Thema Umzug und Veränderung auch schon vor.

Das Thema Schulden bzw. kharma gäbe es auch schon- 5.0000000 - wo du voller TATENDRANG die Ärmel hochkrempeln hast, weil du diese abbezahlen wolltest. Kharmische Schulden.
Ein Schuldgefühl gab es nicht. Hab das Gesicht nur mit klarem Wasser abgewaschen. Eben mal frisch gemacht 😉
Die Frau bei meiner Mutter, kann ich nicht beschreiben, war so was unwirkliches/ nicht greifbares. Die Mutter war auch noch ein Schreck, weil sie ja tot ist und wir uns nicht gut verstanden hatten. 😢

Werbung:
Im Traum ist ja Alles anders und hat eine symbolische Bedeutung. Und du befreist, reinigst dich von etwas. Das führt dazu, dass sich unmittelbar etwas verändert.
Eltern legen uns positive als auch negative Dinge in die Wiege . Das Erscheinen deiner Mutter zeigt, dass da ein negatives Thema ist mit deiner Mutter. Was könnte das sein? Das kannst nur du entscheiden. Aber du reinigst dich von etwas und bist erschrocken über die Veränderung, die daraus resultiert.
Wie würdest du dein Badezimmer neu einrichten? Kann es sein, dass es dir auch so nicht mehr gefällt???

Das verstehe ich ja alles, ist eben ähnlich den letzten Träumen, von Masken und so. Aber wozu dann die verschwundenen Badmöbel?
Ja natürlich sind es die Möbel, die verschwinden. Das Badezimmer an sich bleibt dir, heißt, die Möglichkeit, dein Innerseelisches auf die Reihe zu kriegen, ist und kann dir nicht genommen werden.
Nur ohne Möbel, also ohne das, was man eben braucht im Bad, bist du im Moment blockiert.

Dein Erschrecken darüber ist übrigens die eigentliche Info des Traumes.

Werbung:
Im Traum ist ja Alles anders und hat eine symbolische Bedeutung. Und du befreist, reinigst dich von etwas. Das führt dazu, dass sich unmittelbar etwas verändert.
Eltern legen uns positive als auch negative Dinge in die Wiege . Das Erscheinen deiner Mutter zeigt, dass da ein negatives Thema ist mit deiner Mutter. Was könnte das sein? Das kannst nur du entscheiden. Aber du reinigst dich von etwas und bist erschrocken über die Veränderung, die daraus resultiert.
Wie würdest du dein Badezimmer neu einrichten? Kann es sein, dass es dir auch so nicht mehr gefällt???
Das hast du gut beschrieben. Ja,dass Bad gefällt mir überhaupt nicht mehr 😉👍

Zurück
Oben