C
Clementine
Guest
Ich war in meiner wirklichen Wohnung. Ging ins Badezimmer und wollte mir kurz das Gesicht waschen. Beugte mich dann über das Waschbecken und tat es. Jedoch als ich fertig war und in den Raum sah erschreckte mich etwas. Die ganzen Badezimmer Möbel, alles plötzlich verschwunden! Kein Hängeschrank mehr da keine Bad Utensilien. Genau so leer, wie damals beim Einzug. Natürlich auch kein Handtuch. bekam Angst, das noch etwas verschwinden könnte, obwohl höchstens noch das Licht ausgehen könnte. Rief Mama! Ich wusste das sie mit noch einer Person im Hause war. Hörte die beiden Frauen auch im Hintergrund, reden.
Sie kam auch ins Bad. Da zeige ich ihr ,das alles verschwunden ist. Gehe mit ihr zu der anderen Person und erzähle der das auch. Meine noch das Mama ganz langsam reagiert hätte. Erschreckend ist dieser Traum gewesen, zumal auch meine Mutter schon ewig tot ist.
Die andere Wohnungseinrichtung war noch vorhanden. Was soll sowas ?
Sie kam auch ins Bad. Da zeige ich ihr ,das alles verschwunden ist. Gehe mit ihr zu der anderen Person und erzähle der das auch. Meine noch das Mama ganz langsam reagiert hätte. Erschreckend ist dieser Traum gewesen, zumal auch meine Mutter schon ewig tot ist.
Die andere Wohnungseinrichtung war noch vorhanden. Was soll sowas ?