nein, leider ist es umgekehrt. ich war schwach, hilflos, bedürftig und wurde erst stärker, als ich meine depressionen und panikattacken nach und nach gelöst habe.
nun, ich selber halte mich für die beste wahl, weil ich das konstitutionsmittel spontan erkenne anhand eines fotos. nicht immer, aber fast immer und wenn ich es nicht erkenne, sage ich das auch. wenn ich zwischen mehreren mitteln differenzieren muss, ist ein telefonat i.d.R. hilfreich.
du kannst auch zu einem hömöopathen gehen und um eine konstitutionsbehandlung ersuchen. jedoch kann ich aus erfahrung sagen, dass die meisten homöopathen nicht fähig sind, das richtige mittel zu repertorisieren, d.h. zu ermitteln. sie behandeln dann unterdrückend mit dem falschen mittel.
mein mittel haben fünf homöopathen nicht ermitteln können. ich habe es irgendwann selber erkannt; das ist die königsdisziplin, da man für sich selber oft "betriebsblind" ist.
und diese spezielle körper-atem-technik biete nur ich an. es gibt andere heilatmungstechniken, aber das dient wieder der unterdrückung/verdrängung dessen, was da ist. das heisst, es wirkt immer nur kurzfristig und nicht heilend, also ursächlich.