Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wer emotional SO geschwächt ist, wie Arthura auf mich wirkt, wo soll sie den mut und die kraft für veränderungen hernehmen?auf mich wirkt sie wie jemand, der eine zeitlang gestützt werden muss, bis sie stark genug ist, selber laufen zu lernen. sie scheint mir überfordert mit sich, dem leben und den herausforderungen, welche das leben an sie stellt. da helfen m.E. keine klugen kopfratschläge, sondern emotionale unterstützung.
wer emotional SO geschwächt ist, wie Arthura auf mich wirkt, wo soll sie den mut und die kraft für veränderungen hernehmen?
auf mich wirkt sie wie jemand, der eine zeitlang gestützt werden muss, bis sie stark genug ist, selber laufen zu lernen. sie scheint mir überfordert mit sich, dem leben und den herausforderungen, welche das leben an sie stellt. da helfen m.E. keine klugen kopfratschläge, sondern emotionale unterstützung.