Bachblüten bei Angst?

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Kennt sich wer von euch mit Bachblüten aus bzw kennt ihr jemanden an dem man sich wenden kann? (zb aus Wien, WU)

Brauche nämlich Rat.

glg, leichte Feder.
 
Werbung:
Hallo,

Allg. Panik: 26. Rock Rose
Vor bestimmten Dingen: 20. Mimulus
Fürchtet durchzudrehen: 6. Cherry Plum
Unbestimmte Ängste: 2. Aspen
Angst um andere: 25. Red Chestnut

:)
 
Hallo leichte Feder!
Bin zwar nicht aus deiner Gegend. Könnte dir aber aus der Ferne eine idviduelle Mischung mit dem Biotensor austesten.
Wenn du magst melde dich bei mir, dann mache ich für dich eine Beratung per email.
Liebe Grüße wegbegleiterin
 
Werbung:
Hallo "leichte Feder",

ich habe vor einiger Zeit in einer Apotheke sogenannte "Notfall Bonbons - nach Dr. Bach" entdeckt, die wären auch praktisch einzunehmen.
Die Bachblütenextrakte bestehen aus: Gelbem Sonnenröschen, Drüsentragendem Springkraut, Weißer Waldrebe, Doldigem Milchstern, Kirschpflaume.


Wenn Du die Bachblüten wegen einer Prüfung brauchst, dann wünsche ich Dir viel Erfolg dazu. Aber die Welt geht ganz bestimmt nicht unter, wenn einmal etwas schief geht, und Prüfungen lassen sich auch wiederholen.

Ein frohes Osterfest - wünscht FirstDay
 
Zurück
Oben