Bach, Delphine, Haie

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
Guten Morgen!

Mein Traum heute war folgender:

Ich stand auf einer Brücke, und sah unter mir einen Bach! Dann bin ich auch auf einem Stein im Bach gessessen und sah darin Delphine und Haie, das Wasser war klar und schön. Der Bach war auch nicht schmal und seicht, sondern breit!

Kann wer was dazu sagen?

Dankeschön!

:kiss4:
 
Werbung:
Ein schöner Traum, finde ich. :)
Die Brücke bringt dich von einem Bewusstseinszustand in den nächsten, achte darauf, aus welchem Material sie ist und ob sie stabil ist.

Das Wasser ist das Urelement, aus dem wir alle kommen, da siehst du sehr klar, was im Wasser ist. Das ist mehr als viele Menschen können, liebes Sternchen. Und da du deine Emotionen so klar siehst und ihnen nicht ausweichst, sondern sogar einen festen Halt in Mitten deiner Emotionen und Gefühle findest (Stein), weißt du auch was darin zu finden ist:
die Delphine mit ihrer großen emotionalen Intelligenz, die in Gruppen auftreten zu einen.
Zu anderen der ewige Jäger, der nur dazu da ist, um zu jagen und den Menschen Angst macht: der Hai. Aber der Hai gehorcht nur seinem Instinkt und du hast auch erkannt, dass du ihn nicht fürchten musst.


LG, Alice
 
Werbung:
Hallo Sternchen

Es heisst, wenn man sich die Mühe macht, sein Leben zu betrachten, dann sieht man allerlei.

Bach deutet auf eine junge Seele, die den eigenen Fluss des Lebens betrachtet.
Delfine und Haie sind Freundschaften und Feindschaften, die im Reich der Meere (Gefühle und Emotionen) wohnhaft sind.
Die Klarheit des Baches ist ein Zeichen für einen guten Blickwinkel, da man den Bach von Außen betrachtet. Die Schönheit ist aber auch einladend und verführerisch. Seine Breite zeigt, dass man bereit ist, noch viel zu entdecken.

Friede
 
Zurück
Oben