Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo lucdann hoffen un wünschen wir das beste. meine erfahrung ist, sense in haus sarg bedeutet eingriff. hier liegt er reiter drin...also er kommt und geht. er baum in haus heißt ja eigentlich stabil, mit wolken und lilien viell in bezug auf gynäkologie etwas unsicherheiten. sie muß sich unzwar mit komplikationen rum ärgern, aber ein eingriff per kaiserschnitt würe mich laut blatt etwas wundern. oder es steht noch nicht fest da ruten und reiter ja auch beratschlagen bedeuten aufgrund des wandels der unklar ist. die hauptsache ist... für mama und baby verläuft alles gut.lg jessey
hallo luc
dann hoffen un wünschen wir das beste. meine erfahrung ist, sense in haus sarg bedeutet eingriff. hier liegt er reiter drin...also er kommt und geht. er baum in haus heißt ja eigentlich stabil, mit wolken und lilien viell in bezug auf gynäkologie etwas unsicherheiten. sie muß sich unzwar mit komplikationen rum ärgern, aber ein eingriff per kaiserschnitt würe mich laut blatt etwas wundern. oder es steht noch nicht fest da ruten und reiter ja auch beratschlagen bedeuten aufgrund des wandels der unklar ist.
die hauptsache ist... für mama und baby verläuft alles gut.
lg jessey