Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Anhand dreier Karten kann man das wirklich nicht sehen;-) Dazu braucht es eine 9er Legung oder eine große Tafel, ABER auch dort ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, vorherzusagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Das funktioniert leider selten.Ich tippe nicht auf Zwillinge;-) Aber auch auf ein Mädchen. (Ich hab einfach 3mal eine Münze geworfen und 3mal kam Mädchen raus... also wirds wohl stimmen...)Von den Karten hätte ich eher auf Junge getippt(28)... mit den Ruten davor haben wir 2 Männer (11-28), die zur Familie gehören (11-28-4)...Verdeckt liegen dort Eulen-Lilie-Schlange, d.h. eine zweite Schwangerschaft etwas später;-) (wenn man Fantasie hat)
Anhand dreier Karten kann man das wirklich nicht sehen;-) Dazu braucht es eine 9er Legung oder eine große Tafel, ABER auch dort ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, vorherzusagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Das funktioniert leider selten.
Ich tippe nicht auf Zwillinge;-) Aber auch auf ein Mädchen. (Ich hab einfach 3mal eine Münze geworfen und 3mal kam Mädchen raus... also wirds wohl stimmen...)
Von den Karten hätte ich eher auf Junge getippt(28)... mit den Ruten davor haben wir 2 Männer (11-28), die zur Familie gehören (11-28-4)...
Verdeckt liegen dort Eulen-Lilie-Schlange, d.h. eine zweite Schwangerschaft etwas später;-) (wenn man Fantasie hat)