Azures seelensteine

Domata

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
27
Ich bin mir zwar nicht sicher ob es hier richtig ist.

Aber ich bin in Besitz von zahlreichen seelensteine von Azures.

Träger bzw besitzer der seelensteine kommen in den Genuss das ihre innewohnende macht um ein vielfaches verstärkt wird.

Für einen Unkosten Betrag bin ich bereit welche abzugeben.

Bei Interesse bitte pm
 
Werbung:
ne, bist nicht richtig.
angebote gehören ins unterforum "angebote".
ist irgendwie logisch.

...
 
Kennst du dich mit Azures aus weil du mir Begriffe ändern willst?
Wenn ja erkläre es ansonsten berichtige mich nicht mit deinem falschen wissen was absoluter Unfug ist.

Bzgl falsches Forum.
Tut mir leid
 
Kennst du dich mit Azures aus weil du mir Begriffe ändern willst?
Wenn ja erkläre es ansonsten berichtige mich nicht mit deinem falschen wissen was absoluter Unfug ist.

hier hat niemand was über deine begriffe geschrieben.

wie deutlich erkennbar ist, bezieht zwilling sich mit den "fäden" auf die "pfade", die loge schrieb.
leicht erkennbar.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben