Ayurveda

stanzi1965

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
17
Ort
wien
hallo,ich bin hier ganz neu,

ich mach so für mich ayurveda gibts hier auch gleichgesinnte?

ich bin voll pittha,lg an alle stanzi 1965,;)

ich wollte in die vorstellungsrunde,aber das hat nicht geklappt:confused:
 
Werbung:
hallo,ich bin hier ganz neu,

ich mach so für mich ayurveda gibts hier auch gleichgesinnte?

ich bin voll pittha,lg an alle stanzi 1965,;)

ich wollte in die vorstellungsrunde,aber das hat nicht geklappt:confused:


Was machst Du denn so für Dich ,wenn Du für Dich AYURVEDA machst? Ich hab schon mal eine Kur gemacht, hat mir sehr gut getan, mit den herrlichen Massagen, und der sehr leckeren und leichten Küche. Habe dann eine Zeit lan nur ayurvedisch gekocht. Gruß Plejadine
 
Werbung:
Aus dem Ayurveda praktiziere ich (nicht nur für meine Klienten), sondern auch für mich selbst Darmreinigung. Panchakarma ist im Ayurveda ein großer Part und ich mag das Gefühl der Reinheit und des Loslassens. Gruß Elfenwesen
 
Zurück
Oben