ayurveda-therapeut franklin lafour wieder in graz!!!!

S

Seraphita

Guest
franklin begann vor 31 jahren taijiquan und die heilkunde zu studieren. vor 21 jahren machte er jene erfahrung, welche er selbst als seinen "geistigen geburtstag" bezeichnet und die ihm bis heute seine besondere arbeitsweise ermöglicht.
diese ist dadurch gekennzeichnet, dass franklin das energiefeld seiner klienten äußerst differenziert wahrnehmen, dieses bild interpretieren und dementsprechende empfehlungen geben kann.
in österreich wirkt franklin als gasttherapeut im rahmen des energieberatergewerbes (diagnosen und behandlungsvorschläge, welche nur von einem in österreich zugelassenen arzt gegeben werden dürfen, sind daher bei bedarf auch von einem solchen einzuholen.)
lange zeit standen taiji und die ayurvedische heilkunde im zentrum von franklins wirken. heute ist es der fluss der lebensenergie und seine geistigen gesetzmäßigkeiten, welcher in allen lebenslagen, nicht nur im körper, zum ausdruck kommt. im mittelpunkt von franklins geistiger arbeit steht die aufbereitung der durch das innere wort empfangenen mehr als 25 bände umfassenden schriften jakob lorbers (graz 1800-1864)

***​

franklin, geboren am 20. jänner 1941 in amsterdam, war 25 jahre lang schauspiellehrer und studierte daneben (jahrelang jede nacht von 22 - 3:30 uhr) die chinesische, japanische und besonders die indische naturheilkunde, den ayurveda.
17 1/2 jahre behandelte franklin kranke, ohne dafür geld zu verlangen und erlangte dadurch große erfahruing mit allerlei krankheiten, so dass heute patienten aus aller welt in seine praxis in maastricht kommen
von 1989 bis 1994 studierte franklin an der akademie für naturheilkunde in hilversum, um bereits während des studiums und danach als lehrer die fakultät ayurveda zu leiten.
seit 28 jahren führt franklin auch eine taijigruppe für fortgeschrittene studenten, den heutigen taiji-kreis aachen.
spirituelle lesungen, vorträge und workshops in deutshcland, niederlande, belgien, portugal und österreich.

franklin wird vom 24. februar bis zum 12. märz wieder für konsultationen zur verfügung stehen und in dieser zeit auch zwei seminare und zwei gesundheitstage anbieten. in graz wird er am 9. märz sein.

bei interesse bitte ich um eine pn.

danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben