Ayurveda Mischtypen?

Ayura8

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
262
Ort
CH-Winterthur
Wisst ihr, wo man etwas genaueres über Ayurveda Mischtypen erfährt?
Bis jetzt fand ich immer nir Infos über die reinen Typen aber ich bin Vata-Pitta.
Danke schon im Voraus.

Ach ja sorry wenns hier am falschen Ort ist. Wusste einfach nicht wohin mit der Frage.

lg Ayura
 
Werbung:
Das blöde ist nur, bei diesen Seiten (auch bei deiner) werden die Mischtypen vielleicht einmal erwähnt aber nicht genauer beschrieben.

So wiess ich immer noch nicht was mit den Dingen ist die bei meinen beiden Typen unterschiedlich sind.
 
Ich hab 6 Seiten durchgelesen und nichts gutes gefunden.
Bei uns zuhause teilt sich die ganze Familie (Schwestern und Eltern) einen Computer. Den kann ich manchmal nicht so lange besetzen.
Da hab ich einfach gedacht, hier gäbe es vielleicht Leute, die sich schon mit diesem Thema befasst haben und welche bereits eine gute Seite kennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben