Avatare

Lunah

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
879
Ort
willst du mich besuchen kommen? ;)
Was wisst ihr über Avatare?

Avatare werden im Hinduismus als Inkarnationen des Göttlichen gesehen.

ABER: Ist das eine Legende oder gibt es sie wirklich? Woran würde man solch einen Avatar erkennen? Hat er eine bestimmte Aura? Weiß er selbst, dass er ein Avatar ist?
 
Werbung:
sorry..das einzigste was ich unter avatar kenne ist zb. mein avatar *siehe bild*

in einem anderen zusammenhang kenne ich es nicht...

wünsche jedoch viel erfolg beim herausfinden :kiss3:
 
avatar ist religiöse sience fiction. du bist genauso ein "avatar".

im besten fall drückt sowas liebe zu der person aus im schlechtesten fall fanatismus....

lg, ananda
 
Avatare gibt es im Hinduismus. Dort ist es eine der höchsten Stufen, die man erreichen kann.

Doch mich würde interessieren, was geschieht, wenn jemand diese Stufe erreicht hat. Wie wirkt er auf seine Mitmenschen? Erkennen sie ihn als Avatar?
 
Hallo Lunah :) ,

Lunah schrieb:
Avatare gibt es im Hinduismus. Dort ist es eine der höchsten Stufen, die man erreichen kann.

Doch mich würde interessieren, was geschieht, wenn jemand diese Stufe erreicht hat. Wie wirkt er auf seine Mitmenschen? Erkennen sie ihn als Avatar?

Soviel ich weiss ist ein Avatar ein göttliches Wesen ,was zum ersten Mal auf diese Welt inkarniert.

Joshua Emmanuel der Christus war Einer.

Göttlich und rein ;rein heisst hier unter Anderem auch : frei von Elementalen (Gedankenformen ),und auch frei von Karma.

Hier in Deutschland soll es auch eine Avatarin geben : Mutter Meera

Erzählungen von Menschen die da waren sagen,dass Ihre Energie sehr stark und rein ist.

Ich kann das leider nicht beurteilen,weil Ich bis jetzt noch keinem Avatar in diesem Leben begegnet bin :rolleyes:

liebe Grüsse Mozart
 
Ja, von Mutter Meera habe ich auch schon gehört. Doch einige Freunde, die bei ihr waren, waren sehr enttäuscht. Sie sagten, es hätte auf sie eher wie eine Massenabfertigung gewirkt und Mutter Meera wäre sehr stark abgeschirmt worden, sodass sie nur wenig von ihr gesehen hätten.
 
Werbung:
Hi Lunah :)

Lunah schrieb:
Ja, von Mutter Meera habe ich auch schon gehört. Doch einige Freunde, die bei ihr waren, waren sehr enttäuscht. Sie sagten, es hätte auf sie eher wie eine Massenabfertigung gewirkt und Mutter Meera wäre sehr stark abgeschirmt worden, sodass sie nur wenig von ihr gesehen hätten.

....das ist aber schade.....
tja keine Ahnung was es damit auf sich hat.
1997 hab ich zum ersten Mal von Ihr gehört ,und auch was Leute erzählt haben war in dieser Zeit.

Wer weiss hat es sich auch alles verändert.

liebe Grüsse Mozart :rolleyes:
 
Zurück
Oben