Autoren, schreibfreudige Menschen aus dem Raum Stuttgart gesucht

fred

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
1
Hallo,
ich bin zwar nicht neu hier aber das krasse Gegenteil dessen, was ich im Titel suche. - Eine(n) oder mehrere Schreibbegabte(n) zur Unterstützung an einem Drehbuch. Beratend und inspirierend wäre auch schon hilfreich. Es geht um Zufälle und Fügungen, um die Entwicklung zweier junger Menschen und um "Schicksal". Redfield lässt grüßen :) , aber nicht nur...(Die Kenntnis der Bücher wäre von Vorteil)
Wer genaueres erfahren möchte schaut am besten hier nach. Die Seite ist noch in der Entstehung also bitte nicht kleinlich sein mit Rechtschreibung und Formulierung :).
Wäre toll wenn sich jemand dafür interessiert und sich auch meldet.
Ähm, außer Ruhm und Ehr ist dabei allerdings nichts zu holen. Es ist ein No-Budget-Projekt von einem potentiellen Filmstudenten.
Nein, der bin nicht ich...

Fred
 
Werbung:
Zurück
Oben