Ich sage es dir!
Wen die Engel dich automatisch schreiben lassenn, dan geben sie dir das telepatisch durch. Sie sind meistens mit der Telepati schnelle wie wir mit dem Schreiben. Man kommt meisten mit dem schreiben garnicht nach und hat so viele Feler das man fast imme noch korigieren muss.
Wen du Beitrege schreibst, und sie wurden dir von den geistigen Helfern übermittellt, du dir diesen Beitrag anschließend durchließt. Dann Nur noch Wau sagst, dich fragst? Das soll ich geschrieben haben, dan sei dir dessen sicher das die Gestigeg führer dich das haben schreiben lassen. Der Mensch dengt und Gottlengt.
Verschwindet ihrgen ein von dir Geschriebener Beitrag von deinem P.C. dan solltest du wissen das dieser Beitrag nicht geschriben werden Soll auch wen du ander meinung bist solltest du es akzeptiren und den nicht nochmal schreiben.
Tut es Dein P.C. plötzlich nicht mehr, und er Ist nich kaput. Dan sollst du wissen das es kein technischer Feler ist, sondern ein Zeichen das du warscheindlich zu lange am P.C. sitzt und du es ändern sollst.
Ich denke das genügt für den Augenblick
Ich könnte unedlich so weiter fortsetzen was die Hilfe der geistigen Helfern betrift. Mann muss nur lernen es wahrzunehmen.
L.G. Maud