Automatisches Schreiben

Mosaikstein

Mitglied
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
202
Ort
Steiermark
Das gesamte Wissen des Universums ist schon in jedem Menschen vorhanden und braucht nur abgerufen werden.

Die einfachen Dinge des Lebens können so kompliziert werden und die Menschen machen sich selbst das Leben schwer. So kann jeder einzelne die Aufgaben des Lebens nur sehr mühsam erfüllen, obwohl doch alles so klar und einfach ist.

Die gesamte Literatur kann es nicht ausdrücken, obwohl Worte so einfach sind, dass sie ein jedes Kind versteh kann. Die Worte sind Liebe und Vertrauen auf das Leben und sich selbst. Das ist der Schlüssel zu allem Wissen und Gelingen. Obwohl es doch sonnenklar ist, haben viele keine Ahnung von den Abläufen und glauben es besser zu wissen. Doch schon die kleinste Abweichung wirft sie aus der Bahn und verursacht Unwissen und Schwere.

Hat man erst einmal alles hinter sich gelassen, so kann man endlich den Kopf frei bekommen für die wichtigen Dinge des Lebens, die doch so einfach sind.

Liebe und Vertrauen in sich selbst und das Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben