Automatisches schreiben........

Laudia

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
106
Ort
Holland
Habe ich gemacht ,es hat sich bei mir ein Japaner gemeldet,
wollte aber mit jemanden anderen reden.
Kennt sich jemand aus?Muss man da aufpassen mit wem man spricht?
Gehen die Geister wieder weg?
Oder muss ich sie bitten zu gehen?
Habe gehört das es sein kann das sie mich um Hilfe bitten,was muss ich dann tun?
 
Werbung:
Automatisches schreiben geht so ..............
Ein Blatt papier und ein kuli,
den kuli auf dem Blatt halten ganz locker ,nicht zwingen,
dann schreibt der kuli von alleine,
so kannst du mit den Geistern reden.
Wichtig ist die hand locker lassen und gehen lassen.
Mit der zeit kannst du es als würdest du ein Brief schreiben aber es ist ein Geist.
 
Habe ich gemacht ,es hat sich bei mir ein Japaner gemeldet,
wollte aber mit jemanden anderen reden.
Kennt sich jemand aus?Muss man da aufpassen mit wem man spricht?

Machst Du normalerweise im Leben auch einfach Deine Haus-oder Wohnungstüre auf und läßt jeden von der Straße rein? Nichts anderes tust Du mit dieser Art der Kommunikation.

Gehen die Geister wieder weg?
Dürfen Gäste die Du eingeladen hast einfach solange bleiben wie sie wollen und tun und lassen was sie wollen?

Oder muss ich sie bitten zu gehen?

Siehe oben...:rolleyes:

Habe gehört das es sein kann das sie mich um Hilfe bitten,was muss ich dann tun? Müssen tust Du gar nichts.

Es muß sich nicht zwangsläufig um Seelen handeln. Es kann auch gut sein das Du nur mit Deinem Unterbewusstsein sprichst.

Ich wundere mich immer wieder wie naiv manche Menschen sich an Dinge heranwagen von denen sie keine Ahnung und sich im Vorfeld nicht mal informiert haben.
Warum machst Du das überhaupt?
 
Ich halte es für gesünder, es so zu sehen, daß es das eigene Unterbewußtsein ist, das man aufschreibt. Dann ergeben sich auch keine aus Angst heraus entstehenden Fragen.

Es hat sich kein Japaner gemeldet, sondern der Schreibprozeß hat Dir dein Bewußtsein von einer anderen Perspektive aus zugänglich gemacht. Du selbst bist "der Japaner". Wo auch immer die Information her ist, daß es sich da um "Geister" handelt (was auch immer das im Speziellen sein soll, wenn jemand den Begriff verwendet), ich halte diese Information für mittelalterliche Verblendung, die zu Geisteskrankheiten führen kann, wenn man entsprechend leichtgläubig aufgestellt ist.
 
Naja wenn man aber bedenkt, das wir alle auf einer höheren Ebene miteinander verbunden sind (nicht nur das materielle wie den Körper,zum kommunizieren besitzen) , muss es nicht unbedingt das eigene Unterbewusstsein sein.

Wir kommunizieren sehr oft unbewusst miteinander,ohne das wir es merken.

Ich kann mir auch gut vorstellen das Seelen im Dies und Jenseits miteinander verbunden sind.

Grüsse, Lumi

PS: Am meisten fasziniert mich die Lektüre von James van Praagh zu solchen Themen.
 
Es gibt menschen die sowas machen und es gibt beweise das es nicht das
Unterbewustsein ist sondern seelen,die sind lange tot und man konnte nachweisen das es sie gab.
Und wieso ich das mache,ich bin nicht die erste die kontakt zu der anderen Welt sucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben