auszug aus dem gr blatt

K

kammamamachen

Guest
hallo an alle,

habe hier mal einen auszug aus dem grossen blatt eingestellt dem ich ein wenig zweiflerisch gegenüber stehe.
sehe hier das die dame sich trennen möchte weil sie das empfinden hat das die harmonie und liebe immer mehr abnimmt,wogegen dem herren das alles gar nicht so bewusst zu sein scheint...auch liegt das womit die dame für sich schon abgeschlossen hat noch gänzlich vor dem herren und doch hat sie ihn in gedanken und sie liegt ihm zu füssen...finde des weiteren ein wenig merkwürdig das die dame anscheinend in den herren verliebt ist sich jedoch trotzdem trennen will....

wenn einer von euch diesbezüglich denkanstösse hat würde ich mich sehr freuen

Lg
Kamma




 
Werbung:
wärs nicht auch interessant zu wissen, in welchen häusern die karten liegen?


ich hab mich ja über ein großes blatt noch nie drüber getraut, aber ich geh mal davon aus, daß die deuter hier sich leichter tun würden, wenn sie alles zu sehen bekämen. ;)
 
ja kannst recht haben mer...

33 in haus 3
28 in haus 4
31 in haus 5
19 in haus 11
29 in haus 12
24 in haus 13
30 in haus 19
36 in haus 20
23 in haus 21


wo man auch hier wieder gut sehen kann das die dame die harmonie für sich wieder herstellt indem sie sich zurückzieht.
der herr hingegen scheint in der vision mit der dame stabil zu sein und das als dauerhaftes glück zu sehen...da das herz im kind liegt könnte das durchaus auch auf eine gewisse naivität des herren hindeuten...auch sehr klar ersichtlich wie die dame sich nun mehr vermehrt in die öffentlichkeit wagt...mir will nicht in den sinn wieso dem herren das alles nicht sichtbar zu sein scheint :confused:


wie gesagt würde mich über denkanstösse bzw sichtweisen freuen

Lg
kamma
 
hallo kamma,

das bild ist aus sicht der dame gelegt, richtig?
also, der herr kommt mit sicherheit zu ihr und bringt geborgenheit und freude/licht in ihr leben.
sie ist im widerstreit mit sich, mir scheint, hier gibt es ein nähe-distanz problem bei ihr. sie liegt nervös, innerlich gestresst im bld. die liebe ist noch zart, möchte reifen, dadurch aber auch sehr zerbrechlich und formbar.
auch sexualität scheint sie nicht gut zulassen zu können, schreckt vor zu viel körperl. nähe zurück.
es gibt ein thema in ihrem leben, das sie sehr belastet und dem sie sich endlich öffnen muss, damit sie daran arbeiten kann.
ihre ängste lassen sie immer wieder abblocken und menschen von sich stoßen.


ich kann natürlich völlig daneben liegen :o sry...
 
Werbung:
hallo kamma,

das bild ist aus sicht der dame gelegt, richtig?
also, der herr kommt mit sicherheit zu ihr und bringt geborgenheit und freude/licht in ihr leben.
sie ist im widerstreit mit sich, mir scheint, hier gibt es ein nähe-distanz problem bei ihr. sie liegt nervös, innerlich gestresst im bld. die liebe ist noch zart, möchte reifen, dadurch aber auch sehr zerbrechlich und formbar.
auch sexualität scheint sie nicht gut zulassen zu können, schreckt vor zu viel körperl. nähe zurück.
es gibt ein thema in ihrem leben, das sie sehr belastet und dem sie sich endlich öffnen muss, damit sie daran arbeiten kann.
ihre ängste lassen sie immer wieder abblocken und menschen von sich stoßen.


ich kann natürlich völlig daneben liegen :o sry...




Hallo Rosenrot :)

ja das bild ist aus sicht der dame und danke für das teilen deiner deutung,sagte ja das ich mich über jeden denkanstoss freue :umarmen:


Lg
kamma
 
Zurück
Oben