Austreten aus dem Traumkörper - mehrmals.

Anquolaritas

Mitglied
Registriert
2. August 2009
Beiträge
107
Hi,
vor kurzem hab ich entdeckt, dass man aus dem Körper, den man im Traum besitzt, austreten kann. Dadurch wird man leichter und kann auch einfacher fliegen. Dasselbe funktionierte auch mit anderen Personen im Traum. Es fühlte sich an, als hätte ich ihre Seele herausgezogen, und dann bin ich mit ihnen gereist. (Also nichts negatives, sondern eher eine Illumination)
Dazu wären schonmal Überlegungen anzustellen, was das zu bedeuten hat!
Heute Nacht hab ich es zum nächsten Level geschafft ... Ich hab es mehrmals hintereinander gemacht - Austritt aus traumkörper, Austritt aus dem (feinstofflicheren?) neuen, leichterem Körper.. Und so weiter. Circa 5 mal.
Ich wurde immer leichter, bis ich nichts mehr sehen konnte und nur noch so im Raum schwebte (aufgewacht?).
Dann kann ich mich immer schlechter erinnern. Es kann sein, dass ich dann in eine Schlafparalyse geraten bin. Vielleicht hab ich es nur geträumt - aber ich erinnere mich dunkel, dass ich mich solange bewegt habe bis ich aus der Paralyse raus war. Dann Blackout.

Während es sehr schwer ist, im luziden Traum, also bei fast Wachbewusstsein, gezielt zu Fliegen (manchmal muss ich mit meinen Armen flattern :)), geht es mit dieser Technik wesentlich einfacher. Aber dass es mehrmals geklappt hat.. das finde ich sehr erstaunlich.

Anregungen? Feedback? :danke:

Peace! :banane:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben