Australien VS Amerika

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ist vielleicht nicht so Esoterisch das Thema, jedoch würde ich gerne von Euch wissen, welches Land Ihr bevorzugen würdet.Es geht auch um das Volk, welches wäre symphatischer usw.

Ich bevorzuge beide Länder eigentlich gleichermassen, denn ich habe vor ( dieses Jahr nun nicht mehr ) aber im Jahr 2010 ( soooo lange dauert die Vorbereitung! ) gemeinsam mit einem Bekannten die beiden Länder 1 Jahr lang zu bereisen.Und wer weiß, vielleicht bleib ich auch dort ;)

Ich weiß das ich viel Aufgeben müsste für diesen Trip, aber man is ja nur einmal jung :)

Was meint Ihr dazu?!

Lg
taimie
 
Werbung:
Ich weiß das ich viel Aufgeben müsste für diesen Trip, aber man is ja nur einmal jung :)

Was meint Ihr dazu?!

Ich finds ne tolle Idee. Vom Volk her würden mich die Aussis mehr reizen, weil ich die Amis gut genug kenne. Von den Locations, der Landschaft usw. in einem ganzen Jahr: Die USA.

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo zusammen,

Ist vielleicht nicht so Esoterisch das Thema, jedoch würde ich gerne von Euch wissen, welches Land Ihr bevorzugen würdet.Es geht auch um das Volk, welches wäre symphatischer usw.

Ich bevorzuge beide Länder eigentlich gleichermassen, denn ich habe vor ( dieses Jahr nun nicht mehr ) aber im Jahr 2010 ( soooo lange dauert die Vorbereitung! ) gemeinsam mit einem Bekannten die beiden Länder 1 Jahr lang zu bereisen.Und wer weiß, vielleicht bleib ich auch dort ;)

Ich weiß das ich viel Aufgeben müsste für diesen Trip, aber man is ja nur einmal jung :)

Was meint Ihr dazu?!

Lg
taimie


also vom land her ist mir australien am liebsten, aber von den menschen her die nordamerikanischen indianer. ich mag zwar auch die aboriginis aber die ureinwohner amerikas gehört einfach meine große liebe. ;)
 
Hallo zusammen,

Ist vielleicht nicht so Esoterisch das Thema, jedoch würde ich gerne von Euch wissen, welches Land Ihr bevorzugen würdet.Es geht auch um das Volk, welches wäre symphatischer usw.

Ich bevorzuge beide Länder eigentlich gleichermassen, denn ich habe vor ( dieses Jahr nun nicht mehr ) aber im Jahr 2010 ( soooo lange dauert die Vorbereitung! ) gemeinsam mit einem Bekannten die beiden Länder 1 Jahr lang zu bereisen.Und wer weiß, vielleicht bleib ich auch dort ;)

Ich weiß das ich viel Aufgeben müsste für diesen Trip, aber man is ja nur einmal jung :)

Was meint Ihr dazu?!

Lg
taimie

Hallo Taimie,

ein bisschen wuerde ich diese Entscheidung auch von den Visa-Bestimmungen abhaengig machen (sofern du die Staatsangehoerigkeit nicht schon hast :)). Hast du dich da schon mal kundig gemacht? Nach einem unbedachten "Overstay" kann man zumindest hier in den USA mit einer saftigen Einreisesperre rechnen.

Natuerlich gibt es hier in USA auch wunderbare Orte und nette Leute, aber ich wuerde auf alle Faelle Australien vorziehen- weil's da vielleicht doch noch mehr zu "entdecken" gibt... Amerikanisiert sind wir doch eh schon alle, *g*.

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 
Werbung:
ich bin ganz klar ein fan von australien.....ich mag die landschaft, aber vorallem die leute, mit denen ich mich absolut gut verstanden habe, auch wenn die Schuhe damen in Alberta Abends doch etwas übertrieben waren für meinen Geschmack. Aber ein treffen mit den Aboriginies hat mich vorallem spirituell weitergebracht!:danke:
 
Zurück
Oben