Austausch über Louise L. Hay

Hi Everybody,

Ich bin eine begeisterte Louise Hay Fan und würde gerne eine Louis Hay Arbeitsgruppe in Duisburg gründen und freue ich mich auf viele Interessenten. info@judyrafat.de
 
Werbung:
So ist das mit der Macht des Unterbewußtseins. Man muss sich nur etwas ganz fest einreden und schon ist nichts mehr unmöglich. Ich frage mich immer wieder warum das nicht für alle auf der Welt das normalste und logischste überhaupt ist.
Jetzt bringe ich aber noch was neues dazu. Hat schon mal jemand was von der "Germanischen Neuen Medizin" gehört? Das ist echt was tolles. Basirt auf der gleichen Regel, nur kann dort genau gesagt werden welche Krankheit man erleidet, wenn man dieses oder jenes Problem im Leben oder mit dem Leben hat.
Krebs z.B. ist dann zu 98% nicht tötlich sondern wird endlich als ein hilfreiches und notwendiges Sonderprogramm des Körpers erkannt um gesund zu werden.
Also Leute macht euch ran, allerdings nur für die die Verantwortung für sich selbst übernehmen wollen!!! Die neue Medizin ist nichts für dumme und unselbständige Menschen, da man sich schon sehr ausführlich und intensiv damit beschäftigen muss. Hier der Link dazu http://www.pilhar.com/
Vielleicht meldet ihr euch mal, was ihr davon haltet.
 
Zurück
Oben