Austausch Quantenheilung

Werbung:
es gibt soooo viele bücher und ausbildungsreihen über quantenheilung, beziehungsratgeber, schlankmachende cd`s, usw. es müsste eigentlich gar keine kranken menschen mehr geben, die scheidungsrate ist deff. zu hoch um erfolge zu verzeichnen, und die überfettung der menschheit nimmt auch ihren weg.....und die vielen glücks und reichtumsbücher überschwemmen den markt und ?????
habe auch schon viellllll sollche sachen gelesen besucht und ausgetestet,für mich liegt der schlüssel in der hellsichtigkeit.
die leute die auf der bühne stehen und die seminare abhalten sind die meisten hellsichtig
petrov ,grobovoi, bartlett, pearl. wenn der innere bildschirm offen ist hast du einfach ein leichteres tun.
 
Werbung:
Quantenheilung ist für mich ne effiziente Selbstheilungstechnik. Hab mal meinen Geistführer und meine innere Führung gefragt was die beste Selbstheilungsmethode für mich ist. Da kam dann prompt Quantenheilung, habe vor langer Zeit mal nur das Wort Quantenheilung gehört. Und ich kann sagen es klappt fantastisch. Diese Methode arbeitet ähnlich wie NLP so hatte ich schon gewisse Erfahrungen.
Das Prinzip der Quantenheilung ist aus meinen Verständnis, das jeder nen göttlichen Kern in jeden Teil seines Energiesystems hat, der alle angenehmen Energien in sich trägt. So haben wir uns aber in unseren zahllosen Inkarnationen davon entfernt und erschufen Mangelbewußtsein. Ziel ist es nun dieses anfängliche Wohlstandsbewußtsein wieder ins Bewußtsein zu holen. Schaffen kann man dies indem man sich einfach sich seiner Ängste, Mängel bewußt wird. Ängste sind gut, sie sind ein gewisses Gedankengut, das uns beispielsweise daran hindert gedankenlos über die Straße zu laufen und vom Auto überfahren zu werden. Jedoch sind diese Denkstrukturen meist mit negativen Gefühlen behaftet. Diese rufen dann ein Unwohlsein hervor. Ziel ist es nun diese unangenehmen Gefühle in angenehme zu transformieren. Beispielsweise hat jemand Angst, mit unangehmen Gefühlen, behaftet vor großen Menschenmassen zu reden. Diese Angst soll einen nur daran erinnern laut genug, verständlich... zu reden.
Praktisch sollte man nun diese Angst erfühlen in welcher Körperregion dieses Gefühl sitzt, als nächstes sucht man sich ein positives Gefühl (Kribbeln, Wärme, Leichtigkeit...) aus und verstärkt es in dieser Körperregion. Am besten helfen Gefühle die einen schon sehr bekannt sind. Aber auch Farben sind gut, stelle dir deine Lieblingsfarbe vor wie sie immer größer wrd, beispielsweise als ein Lichtpunkt. Oder Blumen, Sandstrände, Bäume ...
Auch Geräusche sind hilfreich stelle dir dein Lieblingsgeräusch in dieser Region vor. Man sollte dies täglich üben. Aber ich habe auch schon Fälle gehört die sekundenschnell ihre Energien bewußt transformiert haben... Diese Menschen erinnern sich dann nichtmal warum sie diese negativen Gefühle hatten. Meist auch durch kindliche Traumas ausgelöste Erinnerungen sind dann einfach verschwunden.
Einfach gesagt, richte deine Aufmerksamkeit mit starken Willen (ziemlich wichtig) auf Angenehmes wo zuvor Unangenehmes war.
 
Zurück
Oben