Austausch per E-mail gewünscht

Glöckchen

Mitglied
Registriert
13. September 2005
Beiträge
52
Ort
????????????
Hallo liebe Esoterikfreundinnen,

möchte meinen kleinen Bekanntenkreis hier in NRW
etwas erweitern,zunächst über E-mailkontakt.
Suche in diesem Zusammenhang liebe Seelen zum Austausch über Esoterische Dinge im allgemeinen.Natürlich sollte auch viel Platz über " Normale Dinge " des Alltags da sein: eben ratschen.Alter und Aussehen,spielen keine Rolle ( lächelt)

liebe Grüße: Glöckchen :grouphug:
 
Werbung:
ich hatte vergessen zu erwähnen,daß ich mit MÄNNLICHEN Jugendlichen,--einer schrieb mir per PN--- oder generell Männer, NICHT als Mailpartner möchte.
Danke für euer Verständniss

Glöckchen
 
Werbung:
liebe Interessenten,

habe heute zwischenzeitlich von einem anderen Forum gleich 2 Zuschriften bekommen,worüber ich mich sehr gefreut habe.Die sollten auch zunächst mal für mich genügen.


Ich möchte mich aber dennoch höflich von diesem Forum verabschieden . :escape:
Macht's gut ,und viel Freude bei eurem weiteren Austausch hier im Forum
liebe Grüße :Glöcken
 
Zurück
Oben