Ausstrahlung im Radix

Ist der mond des mannes auch in stier?
Wenn ja dann erfüllst du schonmal sein Mond-suchbild.
Wo steht denn seine venus und hast du planten in dem zeichen in dem seine venus steht?
Ob der mann sich in dich verliebt?
Eine potentielle kandidatin bist du dann jedenfalls, aber sicher kann es nicht sagen.

jap, ist auch in stier, fast gradgenaue konjunktion mit meiner venus

seine venus steht in waage, in konjunktion zu seiner sonne
ich habe aber keine planeten in waage

kannst du denn anhang der radix bei einem anderen mann das partnersuchbild ansehen bzw. ob ich dem entspreche? ist nämlich mein ex freund und ich weiß nicht so recht, ob ich überhaupt seinen vorstellungen entspreche (ex weil ich schluss gemacht hab nicht er, wenn er es gemacht hätte, wäre meine frage überflüssig denk ich :D )

das wäre suuuuperlieb von dir:umarmen:

Werbung:
jap, ist auch in stier, fast gradgenaue konjunktion mit meiner venus

seine venus steht in waage, in konjunktion zu seiner sonne
ich habe aber keine planeten in waage

kannst du denn anhang der radix bei einem anderen mann das partnersuchbild ansehen bzw. ob ich dem entspreche? ist nämlich mein ex freund und ich weiß nicht so recht, ob ich überhaupt seinen vorstellungen entspreche (ex weil ich schluss gemacht hab nicht er, wenn er es gemacht hätte, wäre meine frage überflüssig denk ich :D )

das wäre suuuuperlieb von dir:umarmen:

Ja kann ich machen, aber wie gesagt reichen bei ihm die mond und venus stellung und ob du planeten in diesen zeichen hast.
Aber wenn er dein ex-freund ist hast du ja eh gewissheit dass du sein suchbild erfüllst, sonst wärt ihr ja nicht zusammen gewesen oder?
Naja wobei ich glaube das keine grundvorraussetzung ist für ne partnerschaft, es gibt wohl sicherlich beziehungen bei denen keiner des anderen suchbild astrologisch erfüllt. Naja bin grad nicht sicher.
Und was hast du im 7. Haus für planeten?:D

Ja kann ich machen, aber wie gesagt reichen bei ihm die mond und venus stellung und ob du planeten in diesen zeichen hast.
Aber wenn er dein ex-freund ist hast du ja eh gewissheit dass du sein suchbild erfüllst, sonst wärt ihr ja nicht zusammen gewesen oder?
Naja wobei ich glaube das keine grundvorraussetzung ist für ne partnerschaft, es gibt wohl sicherlich beziehungen bei denen keiner des anderen suchbild astrologisch erfüllt. Naja bin grad nicht sicher.

ja genau, gibt ja leute, die zusammen sind, weil ihnen der charakter des anderen gefällt.. hört man ja oft genug "ich bin mit ihm/ihr zusammen, obwohl er gar nicht mein typ ist" :D

deswegen hätte mich interessiert, ob ich denn überhaupt dem suchbild entsprach meines ex freundes :confused:

ich habe im 7. haus den pluto, gradgenaue konjunktion zu meinem DC

ach ja und mein ex ist nicht der mit dem mond im stier :D das isn anderer :rolleyes:

mein ex ist am 03.11.1989, 03:11 uhr in banja luka/bih geboren :D

Hallo meine lieben!

wo sollte die venus stehen im radix einer frau bzw. der mond?

und wie relevant ist denn lilith bei dem ganzen, die auch für die weibliche, dunkle (nicht zwingend negative) seite steht?

ist die häuserstellung bei lilith relevant?

freue mich auf eure antworten :banane:

huhu mirqui ...

das sind wirklich spannende Fragen ... besonders mit Blick auf die Lilith ...

deine Lilith steht ja im Schützen im 8. Haus ... in Konjunktion mit Mond und Venus deines Ex-Partners ...

Lieben Gruß

:koenig:
artor

huhu mirqui ...

das sind wirklich spannende Fragen ... besonders mit Blick auf die Lilith ...

deine Lilith steht ja im Schützen im 8. Haus ... in Konjunktion mit Mond und Venus deines Ex-Partners ...

Lieben Gruß

artor

hellouscheeen artor :)

uiuiii und was heißt das jetzt genau :D

hellouscheeen artor :)

uiuiii und was heißt das jetzt genau :D

huhu ...

ehrlich gesagt rätsel ich da selber noch ... ich denke aber, dass bei euch beiden das Thema 'Lilith' eine grosse Rolle spielt ... er hat ja Lilith im Skorpion in Konjunktion mit Mars ... die männliche Seite seiner Sexualität ist demnach stark von Lilith und Pluto geprägt ... und seine weibliche Seite (Venus und Mond) steht in Konjunktion mit deiner Lilith ...

habe gestern 'zufällig' den Klassiker Joelle de Gravelaine - LILITH Der Schwarze Mond günstig bei ebay geschossen und werde mir den mal zu Gemüte führen ...

Lieben Gruß

artor

huhu ...

ehrlich gesagt rätsel ich da selber noch ... ich denke aber, dass bei euch beiden das Thema 'Lilith' eine grosse Rolle spielt ... er hat ja Lilith im Skorpion in Konjunktion mit Mars ... die männliche Seite seiner Sexualität ist demnach stark von Lilith und Pluto geprägt ... und seine weibliche Seite (Venus und Mond) steht in Konjunktion mit deiner Lilith ...

habe gestern 'zufällig' den Klassiker Joelle de Gravelaine - LILITH Der Schwarze Mond günstig bei ebay geschossen und werde mir den mal zu Gemüte führen ...

Lieben Gruß

artor

zudem steht meine lilith im 8. haus was ja auch dem skorpion prinzip entspricht..

würde mich freuen, wenn du dein neues wissen über lilith in naher zukunft mit mir teilen würdest :D

:danke:

Werbung:
Zurück
Oben