Aussöhnung Israel Palästina - zweiter Versuch

premiumyak

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
2.180
Ort
München
Interessant, daß die erste Diskussion geschlosen wurde.
Dahinter kann ich nur Urheberrechtsverletzungen meinerseits o ä vermuten
oder war die Verknüpfung mit einer konkreten finanziellen Beteiligung mein Fehler ?
oder ist ´ Tamera Healing Biotope ´ als gefährliche Sekte anzusehen ?
oder sind es die folgenden Gedanken ( ? ) :

Auszug aus :
Aug 4, 2014 by Leila Dregger
WIR WEIGERN UNS, FEINDE ZU SEIN
Der größte Feind der Palästinenser ist die Angst der Israelis. Der größte Feind der Israelis ist das Leiden der Palästinenser unter der Besatzung. Der größte gemeinsame Feind ist der Hass ...
Wir brauchen eine internationale Öffentlichkeit, die nicht Stellung für eine Seite übernimmt und mehr Verständnis für sie hat als für die andere. Wir brauchen Partner in der Welt, die das Ganze halten –
die für Israel sind UND für Palästina und vor allem für Frieden und Gerechtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Als ich den Titel las, dachte ich schon wieder ein Kampfthreat?

Aber dieser Einstieg ist total gut

Aug 4, 2014 by Leila Dregger
WIR WEIGERN UNS, FEINDE ZU SEIN
Der größte Feind der Palästinenser ist die Angst der Israelis. Der größte Feind der Israelis ist das Leiden der Palästinenser unter der Besatzung. Der größte gemeinsame Feind ist der Hass ...
Wir brauchen eine internationale Öffentlichkeit, die nicht Stellung für eine Seite übernimmt und mehr Verständnis für sie hat als für die andere. Wir brauchen Partner in der Welt, die das Ganze halten –
die für Israel sind UND für Palästina und vor allem für Frieden und Gerechtigkeit.

Da spricht die Weisheit - ich bin beeindruckt, danke

LGInti
 
zum Kapfthread wird hier alles wie von selbst
vielleicht war es auch das problematische Thema, daß zur ersten Tod dieser Diskussion geführt hat
 
zum Kapfthread wird hier alles wie von selbst
vielleicht war es auch das problematische Thema, daß zur ersten Tod dieser Diskussion geführt hat
Anstatt sich von Hass lenken zu lassen, Marionette des eigenen Hasses zu sein, wäre es gut sich die Motivationen des Hasses in sich selbst anzuschauen. Denn es ist ja Illusion zu behaupten, von diesem Hass nicht berührt zu sein.

LGInti
 
Werbung:
Danke :)

interessant finde ich das deshalb, weil
ich selbst so oft von unreflektierten Emotionen mitgerissen werde und so oft sehe, daß
ich nicht der einzige bin
 
Zurück
Oben