Aussichtslose Liebe oder doch eine Chance?

katrin8888

Mitglied
Registriert
15. November 2007
Beiträge
57
Ort
Kärnten
Ich hänge sehr an einem Mann, er bedeutet mir viel. Nur ich weiß nicht wie viel ich ihn überhaupt bedeute. Könnte wer unsere Energien aufspüren und mir weiterhelfen? Ich weiß nämlich echt nicht mehr was ich machen kann/soll. Hat es überhaupt einen Sinn?
Lg
 
Werbung:
ja das war jetzt sehr witzig! Ich bitte dich lass solche Aussagen, die keinem nutzen!



Mit Geduld, Demut,und Liebe, wirst du diesen Mann bekommen.
Lass euch noch ein wenig Zeit und es wird sich alles von selbst regeln.
Ungeduld, und Druck, wird disen Prozes zu einander verzögern.
Den ihr seid für einander bestimmt.

Liebe Grüße Maud
 
Hi alle!

Ich hänge sehr an einem Mann, er bedeutet mir viel. Nur ich weiß nicht wie viel ich ihn überhaupt bedeute. Könnte wer unsere Energien aufspüren und mir weiterhelfen? Ich weiß nämlich echt nicht mehr was ich machen kann/soll. Hat es überhaupt einen Sinn?
Lg

@Katrin

Es ist ja doch schon ein Weilchen bei Dir her - hat sich bei Dir etwas getan in der Zwischenzeit?


@alle

...mir geht es ähnlich.

Ich hänge auch an einen Mann - es sind immer wieder auf und abs.

Zwischen Vernunft und Einsicht wandern wir schon seit längerem hin und her.

Bisher hatte ich den tiefen Glauben das es seinen Sinn hat, dass ich einfach Geduld haben soll.

Vor kurzem habe ich erfahren das er mich seit längerer Zeit belogen hat - ich versuchte es aufzulösen - aber irgendwie schaffe ich das nicht.

Im Augenblick habe ich das Gefühl das ich irgendwie anstehe - weder nach Vorne noch Zurück kann - mein Gespür, meine Sinne getrübt sind.

Ich kann für gewöhnlich mich IN den Körper der Menschen reinbegeben - sie und ihre Befindlichkeit spüren.
Bin aber der Meinung, dass ich das bei ihm nicht darf/soll - um ihn nicht zu beeinflussen oder zu stören.

Wie kann ich UNSERE Energien spüren?

Beim Schreiben der Zeilen empfinde ich irrsinnig viel strömende Energien in den Oberarmen.

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein?

Vielleicht übersehe ich etwas - oder weiß es einfach nicht richtig zu deuten.

DANKE
lg
MaBin
 
Hallo,

@ katrin
kann zwar nicht auspendeln ob es sinn hat mit dem mann, aber ich kann mal in den karten schauen.
einfach melden, und mir vornamen aller beteiligten personen schicken, ich schau dann mal ;)

@ mabin
kannst dich gerne bei mir melden, ich schau mal ob ich dir helöfen kann

@leute die doofe kommentare geben müßen

finde es unmöglich,das hier bei wichtigen themen, wie kummer, sorgen oder krankheiten, immer wieder saublöde kommentare abgegeben werden. Lest doch einfach und denkt euch euren teil ;)
lieben gruß engelchen
 
ja ehrlich.

bart simpson eignet sich grad noch für pro 7,aber hier ist er definitiv falsch. muß dem langweilig sein, wenn er hier laufend stänkert und die leute schräg anredet. ne "arme socke" eben. hab noch nicht einmal was normales und nettes gelesen. :nudelwalk
 
Hallo Engelchen222,
ich bin in einer ähnlichen Situation wie Katrin und MaBin.
Kurz zu meiner Geschichte: Nach 6Jahren ist die Beziehung zu meinem Freund in die Brüche gegangen, er hat sich im Mai 2008 mit den Worten "halt so!!" getrennt. Ich hänge noch seh an ihm und würde grene wissen ob es noch eine Chance für uns gibt.
Würdest du für mich die Karten legen?

Gruß Marianne
 
Werbung:
Ich möchte etwas los werder, Engelchen222 hat für mich und meine Tochter die Karten gelegt, und bin begeistert.
Selten war jemand so treffsicher, einfühlsam und schnell. Man kann und muß Engelchen222 weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank
Marianne
 
Zurück
Oben