Ausserirdische vllt auf anderen Planeten?

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Also ich hab mal mit meiner freundin darüber geredet. Da man ja einen neuen Planeten bemerkt hat..Wir denken es gibt noch mehr Planeten die wir eben nicht bemerken können weil ja das Universum angeblich unendlich lang ist..und soweit is ja noch niemand gekommen...Nun es kann doch sein das es auf i-einem unerforschtem und nicht gefundenen Planeten ausserirdische gibt?? Oder nicht?:confused:
 
Werbung:
Überaus brilliante Schlussfolgerung des...

Wenn die Außerirdischen da auf dem noch nicht gefundenen Planeten leben sind's ja keine Außerirdischen, sondern ach egal. *lol*

Was sich immer alle Welt Gedanken um Außerirdische macht, wo wie wann was und warum. Hey hier hat es auch noch ne ganze Menge zu entdecken oder wiederzufinden.

Palo
 
Ich glaube diese Ausserirdischen haben Angst vor den Ausserirdischen Namens Mensch.....einfach eine furchtbare Ausserirdischenrasse diese Menschen
 
Mal im Ernst, wenn es welche gibt, dann sind sie da draussen auf irgendeinem Planeten und wer weiß, die stellen sich jetzt gerade die gleiche Frage, ob es irgendwo auf den unentdeckten Planeten Leben geben könnte.
 
Ob die genauso wunderfitzig sind, wie wir Menschen???


Steht zu vermuten. Die am meisten genannte außerirdische Rasse, die Grauen von Zeta Riticuli, werden ja mit übergroßen schwarzen Augen dargestellt. Das läßt darauf schließen, daß sie sich oft wundern und schon weit mehr als nur einer außer-zetaischen Lebensform begegnet sind.

Die scheinen weitaus neugieriger und "wunderfitziger" zu sein als wir Menschen.
 
Werbung:
Steht zu vermuten. Die am meisten genannte außerirdische Rasse, die Grauen von Zeta Riticuli, werden ja mit übergroßen schwarzen Augen dargestellt. Das läßt darauf schließen, daß sie sich oft wundern und schon weit mehr als nur einer außer-zetaischen Lebensform begegnet sind.

Die scheinen weitaus neugieriger und "wunderfitziger" zu sein als wir Menschen.

:confused:
 
Zurück
Oben