Ausserhalb des Universums...

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.478
Ort
Berlin,Germany
..da war meine Seele einst und nun beobachtet sie menschliches Verhalten. Ja ich bin ein Erkunder und Entdecker...ein Forscher der niederen Gedanken.


Ausserhalb des Universums, ja da sind wir kleine Lichtpunkte, reinste Gedankenenergie, alles wissend, aber wir langweilen uns. Wir können zwar gleichzeitig untereinander kommunizieren (für euch Erdlinge heisst es: einer kann gleichzeitig mit 49 anderen kommunizieren - Für euch wäre es nur ein Stimmenwirrwarr)

Nun die Ausseruniversumsseele hat dann beschlossen, niedere Geistformen zu erkunden. (Gut, klingt etwas abwertend, aber wenn jemand universal kommunizeren kann, dann wird man leicht überheblich)

Jedenfalls findet sie es interessant wie der Mensch so aneinander vorbei reden kann, weil er erstmal nur sich im Fokus hat und meint vergleichen zu müssen.

Ausserhalb des Universums existiert so etwas nicht, da sind wir eine Einheit.


P.S. Der Jimmy langweilt sich
 
Werbung:
Tja lieber Jimmy, wie machst du das denn dann im Ausseruniversumland, wo du schon hier bei den Niedrighirnis Kommunikationsprobleme hast :clown:



Weia .....


Bussi
Mandy

Wieso ich? Die Seele in mir und nicht Ich...Ich bin doch nicht die Seele..Ausserhalb des Universums gibt es keine Verständigungsprobleme, ansonsten erkundet die Seele nur bestimmte Dinge menschlichen verhaltens und denkmuster. Alle hier sind gleich und doch verschieden, für die Seele in mir höchst interessant
 
Wieso ich? Die Seele in mir und nicht Ich...Ich bin doch nicht die Seele..Ausserhalb des Universums gibt es keine Verständigungsprobleme, ansonsten erkundet die Seele nur bestimmte Dinge menschlichen verhaltens und denkmuster. Alle hier sind gleich und doch verschieden, für die Seele in mir höchst interessant


Und warum langweilst du dich dann???



:)
Mandy
 
Das hat nichts mit der Seele in mir zu tun....das ist einfach nur der feststoffliche Teil, der sich langweilt, jedenfalls in dem Moment...das die Seele in mir, sich ausserhalb des Universums gelangweilt hat, ist eine andere Aussage die nichts mit mir zu tun hat


Du kannst ja spazieren gehen oder ein Buch lesen oder fernsehen oder ein schönes Bad nehmen oder einfach nur ein bissl dumm gucken ...


Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben