Auf Thema antworten

Hallo Outsiting,

Wo hast du was über den Tod geschrieben? Ich finde das nicht!

Ich bin keine Psychologin. Meine Berufsbezeichnung lautet: psych. Astrologie und Traumanalyse.

Ich habe vor, hier einige Traum - Erlebnisse hereinzustellen.

Meine „Erlebnisse“ oder Erfahrungen, meine Vorhahnungen, passieren nicht immer „nur“ in Träumen.

Ich glaube, dass wir zu starr zwischen dem Unbewussten und Bewussten trennen. Das ist ein fließender Bereich! Dessen sollten wir uns wirklich "bewusst" sein.

Wir wissen gar nicht, was wir für Schätze in uns tragen. Aber ich will ja jetzt keinen Vortrag halten.

Entschuldige, dass ich das UBS nicht erklärt habe, hast aber natürlich recht. Abkürzung für Unterbewusstsein.

Ich glaube, du hast tatsächlich einige Ereignisse vorausgeträumt. Da kann man sicher nicht von „Zufall“ reden. Und schon gar nicht von „zu detailreich“ Träume sollten auch immer so exakt wie möglich erzählt werden, so kann man am besten die ganze Thematik überblicken. Besonders die Gefühle, die man während eines Traumes hat, sind wichtig.

Das mit den Börse-Kursen finde ich total interessant. Da könntest vielleicht was draus machen!

Nein, ich träume die Zukunft auch nicht haargenau voraus, aber verblüffende Details sind da oft enthalten, die ich zum Beispiel nicht wissen konnte.

Heute habe ich leider keine Zeit mehr, ich habe aber vor, morgen etwas ins Forum zu stellen. Dann kannst du dir ein Bild davon machen, was ich meine.

l.g.

Ariadne

Zurück
Oben