Außenseiter

afterlife

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
1.243
Hallo Leute.

Mir gehts grad schlecht. Der Grund: ich studiere seit 2 Jahren fast schon am selben Institut und ich hab einfach keine Freunde dort. Nicht mal gute bekannte, mit denen ich hin und wieder mal was trinken geh.
Im Unialltag lauf ich meist allein herum und es stört mich nicht so sehr, weil ich will eh meine Freiheit und mit meiner Uranus betonung sag ich mal, eher ein Einzelgänger. Mich freuts wenn LEute auf mich zukommen, dann bin ich sehr offen.
Andererseits hatte ich gestern und heute ein sehr intensives Seminar, wo es genau darum geht, leute kennenzulernen, zu diskutieren usw.
Meine Hemmungen hab ich großteils überwinden können. Womit ich nicht gerechnet hab: ich fühle mich total übergangen, unverstanden, ungehört. Meine Vorschläge werden kaum beachtet, geschweige denn umgesetzt. Da geh ich aus mir raus und ich komme einfach nicht an.
So schlecht hab ich mich schon lang nicht mehr gefühlt. Zwar bin ich es gewohnt, eher unauffällig im Hintergrund zu bleiben. Aber so einsam, verlassen und isoliert hab ich mich seit Jahren nicht gefühlt. Es ist jedem egal, ob ich da bin oder nicht. Am liebsten möchte ich, dass es mich nicht gibt.

Jetzt frage ich mich woran das liegt. Was stimmt denn mit mir nicht? Wieso komme ich nicht an bei den Leuten?

Verdächtigen tu ich ja den Plutotransit durch mein 11. Haus.

Wer dazu was sagen möchte, dem schicke ich gerne die Daten.

Über Hilfe oder Kritik wäre ich wirklich sehr dankbar.

Alles Liebe
Afterlife
 
Werbung:
Hallo Afterlife.

Ich habe mal bei mir überlegt, warum ich mich da auch so schwer tue.

Ich denk mal, ich laufe sehr lange mit einen Schutzpanzer herum. Und wenn ich ihn dann mal langsam abnehmen möchte, dann bin ich schon in einer neuen Situation. Mir fehlt da der Mut, mich wirklich gänzlich zu öffnen.