Außenseiter in Familienclans

sie verwies auf den ihr geschenkten Button von der Foren-Leitung,
ich habe auch einen von der Foren-leitung bekommen, du nicht?

Sie hängt aber in diesen Fällen immer ein unterschweliges "ich versteh mich mit Walter" dran. . Oder auch ein. . Alle sind meiner Meinung. . Alle denken das du falsch bist, und nicht ich. .

In Japan nennt man das "Kin no fune"

Sie kann vielleicht nicht für sich selbst stehen? ..braucht den verweis auf ihre Macht durch den guten Draht zum Mächtigen (Walter) oder der Mehrheit.. um zu suggerieren das man gar nicht versuchen sollte sich gegen sie zu stellen. .

So mein Eindruck. .

Werbung:
Sie hängt aber in diesen Fällen immer ein unterschweliges "ich versteh mich mit Walter" dran. . Oder auch ein. . Alle sind meiner Meinung. . Alle denken das du falsch bist, und nicht ich. .

In Japan nennt man das "Kin no fune"

Sie kann vielleicht nicht für sich selbst stehen? ..braucht den verweis auf ihre Macht durch den guten Draht zum Mächtigen (Walter) oder der Mehrheit.. um zu suggerieren das man gar nicht versuchen sollte sich gegen sie zu stellen. .

So mein Eindruck. .
Nein tut "sie" nicht. Ich habe gar keinen Draht zu Walter. Und auch keinen Kontakt
zu ihm. Ich "verstehe mich" auch nicht mit ihm - so wie du es meinst. Dafür bräuchte es ja Kontakt. Den ich nicht habe.

Aber dass er hier der Forums-Leiter ist und Walter heisst, das weiss ich genauso wie alle anderen hier auch.

Keine Ahnung warum du das hier jetzt krampfhaft so hochspielst. Während du
hier immer noch diesen Thread von @mirqui mit deinem persönlichen Krempel
weiter seiten-weise offtopic zudröhnst und fremd-besetzt hälst..

Werbung:
Nein tut "sie" nicht. Ich habe gar keinen Draht zu Walter. Und auch keinen Kontakt
zu ihm. Ich "verstehe mich" auch nicht mit ihm - so wie du es meinst. Dafür bräuchte es ja Kontakt. Den ich nicht habe.

Aber dass er hier der Forums-Leiter ist und Walter heisst, das weiss ich genauso wie alle anderen hier auch.

Keine Ahnung warum du das hier jetzt krampfhaft so hochspielst. Während du
hier immer noch diesen Thread von @mirqui mit deinem persönlichen Krempel
weiter seiten-weise offtopic zudröhnst und fremd-besetzt hälst..

Ich antworte immer nur auf den Vorredner. . Nun ist das halt das Thema gewesen. . (Und du antwortest ja auch off topic ;) )

Ich mein deine wiederholten öffentlichen schmeicheleien zu Walter / Forums Leitung. .

Es viel mir einfach auf. . Grade in solchen Situationen. .

Auch das du gerne damit argumentierst das die Mehrheit deine Meinung unterstützt. . So diese Richtung. .

So als ob du angst hättest ganz allein von 1 zu 1 zu diskutieren . .

So kommt es mir jedenfalls rüber. .

Zurück
Oben