Aussagen von Erzengeln

Werbung:

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Lieber Bruno!

Behandel Sie doch einfach ganz normal,
sie wollen auch nicht behandelt werden
als seien sie etwas besonderes, denn
wir sind alle gleich.

Jede Seele hat seine Aufgabe, und jede
Aufgabe ist gleich wichtig.

Alles Liebe Claudia
 
Werbung:
A

andi.hexe

Guest
Lieber Brunoo,

frage die Erzengel doch einfach, sie werden dir auf ihre Weise sicherlich antworten, ich denke nicht dass sie auf irgendeine Weise sich "hoch" fühlen oder hab ich dich falsch verstanden? :daisy:

Ich frage sie oft um Dinge bzw. um Hilfe, es wurde noch nie verwehrt. Sie kam immer wenn auch auf manchmal wundersamen Wegen mit denen ich nie gerechnet habe. Bist du für alle Möglichkeiten offen, werden dir alle Möglichkeiten offen sein.

Sag niemals nie.

Grüße Andi
 
Oben