Aussagen über andere Personen

Frog Princess

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
209
Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob ein KL tatsächlich Aussagen über andere (dritte) Personen machen kann oder nicht.

Viele fragen ja bzgl. eines HM/HD oder vielleicht auch Freunde, Kollegen, Verwandte, etc. Generell bekommt man ja als Fragender meist eine Antwort darüber, was die Person gerade macht, denkt oder sonst für Probleme, Wünsche, etc. hat. In manchen Beiträgen ist dann wieder zu lesen, dass es nicht ginge oder nicht richtig wäre über andere Personen auszulegen und stattdessen nur der Fragesteller und seine persönliche Situation in Betracht gezogen werden sollte. Denn schließlich sei/ist man ja selber dafür verantwortlich, was aus bestimmten Situationen werde.

Ein Beispiel: mir wurde von einigen Beratern gesagt, dass eine andere, mir bekannte Person finanzielle Schwierigkeiten hätte. Kann man so eine Aussage machen oder kann man das als KL nicht sehen (sprich, nur wenn ich als Fragender selber in finanz. Schwierigkeiten stecken würde)?

LG :koenig:
 
Werbung:
Hallo,

na klar, sieht man das in den Karten, wenn ich für dich lege und andere Personen in der Legung sind, sind das Einflüsse die in der Angelegenheit eine Rolle spielen.
Die Karten, die diese Personen umgeben, "erzählen" mir dann etwas, beispielsweise welche Position diese Person in Hinblick auf die Fragestellung hat, wer und wie sie ist usw..
Bei mir ist dann noch so, dass ich viele Dinge sehe, die nicht in den Karten liegen, auch konkrete Informationen über anderen Personen, da ich die Karten kaum brauche.
Das nennt man "kartenunterstütztes Wahrsagen", bei mir gehts eigentlich eher schon in die Richtung klassisches Wahrsagen.
Da mir diese "Einblicke" von der geistigen Welt geschenkt werden, bin ich verpflichtet das Gesehene an den Fragesteller weiterzugeben.

Aber wenn jemand zu mir kommt und will direkt, dass ich über eine andere Personen lege, um etwas Bestimmtes herauszufinden, das mag ich nicht so gerne, nur wenn es wirklich sehr wichtige Gründe dafür gibt.
Schließlich bin ich keine Spionin die gern in fremde Schlafzimmer blickt,
ich bin mir schon meiner Verantwortung sehr bewusst, was ich "darf" und was nicht.

Liebe Grüße,
Melina
 
Hallo Melina,

danke für die rasche Antwort! Kartengestütztes Wahrsagen ist natürlich am idealsten.

Ich habe nur schon oft gelesen, dass bspw. über HM/HD bestimmte Dinge gesehen worden, die dann wohl doch nicht stimmten (das bezieht sich nicht konkret auf mich). Zum Beispiel wurde einigen wohl vorausgesagt, dass der/diejenige alleine, in Trennung o.ä. sei und dann stellte sich heraus, dass das gar nicht stimmte. In einem Fall hatte derjenige wohl schon eine andere geheiratet und dennoch wurde dem Fragenden das nicht gesagt (bzw. dann wohl auch nicht gesehen). Das verunsichert einen. Sicher kann wohl niemand sagen, wie eine Situation endet oder was jemand letztlich daraus macht, aber um richtig handeln zu können, muss man eben oft wissen, wie es um dritte Personen bestellt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben