aussagekräftige Überschriften

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

wäre es möglich aussagekräftige Überschriften für eine Reiki-Frage zu nehmen, die auch etwas über den Inhalt einer Frage aussagt? :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Pia,

z. B. solche Überschriften wie .... was passiert....jetzt ist es bald soweit....Reikimeister!!!....Jetzt ist es bald soweit....Kann man bei Reiki....

Liebe Grüße,
scheckchen :liebe1:
 
Ach jetzt habe ich Dich verstanden, stand wohl auf der Leitung.

Ja wäre wohl nicht schlecht, dann sieht man gleich worum es geht.

lg Pia
 
Hallo alle zusammen

also ich empfinde hier die Überschriften eigentlich als Aussagekräftig.

meine Mutter in Reiki Einweihen, Hund ohne Besitzer behandeln oder so ähnlich, Fuß einweihung. Brauche Hilfe............. Was habt ihr für Reiki 1 bezahlt.........usw.


Liebe Grüße Michi
 
also ich empfinde hier die Überschriften eigentlich als Aussagekräftig.
meine Mutter in Reiki Einweihen, Hund ohne Besitzer behandeln oder so ähnlich, Fuß einweihung. Brauche Hilfe............. Was habt ihr für Reiki 1 bezahlt.........usw.
Hallo Michi,

die Überschriften, die Du aufgezählt hast, die sind auch aussagekräftig. In meinen ersten Beitrag habe ich die Überschriften erwähnt, die ich zum Beispiel meinte. Ich erkläre es noch einmal: Mit den den aussagekräftigen Überschrift meine ich.... es steht zum Beispiel in der Überschrift was passiert.... Was sagt diese Überschrift aus? https://www.esoterikforum.at/threads/71001 Wäre es nicht besser in der Überschrift zu schreiben: Was passiert während der Reikibehandlung? Dann weiß jeder Leser, um was es sich im Thread handelt? :liebe1:

Liebe Grüße,
schekcken
 
HUHU Scheckchen,

habe ein wenig durchgesehen und du hast Recht, man muss es erst öffnen um zu schauen worum es geht.
Also ich bin dafür.................


Liebe Grüße Michi:liebe1:
 
Werbung:
ich bin dagegen, wie kommen sonst Scheckchen .. und andere auf ihre Zähler? Letzlich will doch keiner die Klarheit oder Direktheit. . wieso machen wir kein Vote.. und dann schreiben wir einfach an die Forumsleitung und klären das .. setzen eine Regelung hier herein und ..dann ist alles geregelt - na wie klingt das?

Licht & Liebe
 
Zurück
Oben