Aussage von Berater von Q. was haltet ihr davon?

firstlove

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
163
Ort
NRW
Hallo,
hatte gestern ein Gratisgespräch bei einer Hellseherein.
Es geht um einen Mann den sie aber thematisiert hat weil sie ihn gesehen hat.
Nun zuerst meinte sie da ist eine andere Frau aber nur sexuell eher aber er liebt dich du warst seine grosse liebe.
Im sommer kommt eine Beziehung auf mich zu aber ob er es ist kann sie nicht sehen.

Dann sind wir vom Thema abgekommen .Hab sie dann nochmal auf den Mann angesprochen zu erwähnen ist noch das ich ihr nie den Namen von ihn genannt habe.
Dann meinte sie nein der wird sich nicht von der anderen trennen das wird nichts.Ich hab die geistige welt meinte sie noch.

Ich bereue wirklich das ich das Gespräch geführt habe denn andere dort haben mir was anderes gesagt das er sich melden wird.

U.a. auch eine Tv Beraterin wo jetzt zeitgenau etwas beruflich eingetroffen ist was sehr überraschend für mich war.Also Volltreffer!

Ich ärger mich weil ich jetzt auch energetisch gestört bin durch diese Aussage.Will damit sagen streue jetzt negative Energien darin.

Was meint ihr dazu?

Alles Liebe
firstlove
 
Werbung:
Hallo,
hatte gestern ein Gratisgespräch bei einer Hellseherein.
Es geht um einen Mann den sie aber thematisiert hat weil sie ihn gesehen hat.
Nun zuerst meinte sie da ist eine andere Frau aber nur sexuell eher aber er liebt dich du warst seine grosse liebe.
Im sommer kommt eine Beziehung auf mich zu aber ob er es ist kann sie nicht sehen.

Dann sind wir vom Thema abgekommen .Hab sie dann nochmal auf den Mann angesprochen zu erwähnen ist noch das ich ihr nie den Namen von ihn genannt habe.
Dann meinte sie nein der wird sich nicht von der anderen trennen das wird nichts.Ich hab die geistige welt meinte sie noch.

Ich bereue wirklich das ich das Gespräch geführt habe denn andere dort haben mir was anderes gesagt das er sich melden wird.

U.a. auch eine Tv Beraterin wo jetzt zeitgenau etwas beruflich eingetroffen ist was sehr überraschend für mich war.Also Volltreffer!

Ich ärger mich weil ich jetzt auch energetisch gestört bin durch diese Aussage.Will damit sagen streue jetzt negative Energien darin.

Was meint ihr dazu?

Alles Liebe
firstlove
Hallo firstlove,

vielleicht hat die Hellseherin langfristig geschaut, die anderen eher kurzfristig? Denn es kann ja sein, dass er sich mal meldet, was nicht heißt, dass er sich von der anderen trennt.
 
Hallo,
hatte gestern ein Gratisgespräch bei einer Hellseherein.
Es geht um einen Mann den sie aber thematisiert hat weil sie ihn gesehen hat.
Nun zuerst meinte sie da ist eine andere Frau aber nur sexuell eher aber er liebt dich du warst seine grosse liebe.
Im sommer kommt eine Beziehung auf mich zu aber ob er es ist kann sie nicht sehen.

Dann sind wir vom Thema abgekommen .Hab sie dann nochmal auf den Mann angesprochen zu erwähnen ist noch das ich ihr nie den Namen von ihn genannt habe.
Dann meinte sie nein der wird sich nicht von der anderen trennen das wird nichts.Ich hab die geistige welt meinte sie noch.

Ich bereue wirklich das ich das Gespräch geführt habe denn andere dort haben mir was anderes gesagt das er sich melden wird.

U.a. auch eine Tv Beraterin wo jetzt zeitgenau etwas beruflich eingetroffen ist was sehr überraschend für mich war.Also Volltreffer!

Ich ärger mich weil ich jetzt auch energetisch gestört bin durch diese Aussage.Will damit sagen streue jetzt negative Energien darin.

Was meint ihr dazu?

Alles Liebe
firstlove


Das ist Ersatzbefriedigung. Wie oft rufst du diejenigen an, die deine Hoffnungen verstärken?
BRINGT es dir denn Mann wieder, indem du da anrufst? Stell dir mal vor er wüsste, dass du dir, ihm bezüglich, dermassen unsicher bist, dass du dort anrufen musst um dich zu erkundigen wie es weiter geht.
Ein Mann, der sich nicht meldet, wird auch nicht mit dir zusammenkommen, es sei denn es geht um Sex und nach 2 Wochen fangen die Eier an zu kratzen.
Spreng den Turm und kaufe dir von dem Geld lieber ein Wellnesswochende und lerne dort einen Mann kennen, der wirkliches Interesse an deiner Person hat.

:blume:
 
Hallo,
das sind Gratisgespräche teilweise.Und sonst gebe ich auch viel Geld dafür aus.

Und Sex hatten wir nie und ich glaub auch nicht das er auf die Idee kommen würde mich deswegen zu fragen!
Ist eine lange Geschichte zwischen uns geht auch schon seit Jahren hatten jetzt lange keinen Kontakt durch schickalsdinge. also ist es ist nicht die klassische Situation Mann meldet sich nicht Frau will es nicht wahrhaben macht sich Hoffnungen und hat sich sexuell ausbeuten lassen naiv und blind vor Liebe.

Es geht mir auch darum das wenn ich nicht noch mal nachgefragt hätte es dabei geblieben wär andere Frau ,Sex, Kontakt kann kommen.

Wo sie dann meinte ich hab die Geistige Welt gefragt der wird sich nicht von der anderen trennen meinet ich noch der wird ja jetzt nicht ewig mit der zusammen bleiben daraufhin meinte sie nichts.

Dann meinet sie du wirst aber im Sommer noch einen netten Partner kriegen das sind zwei aussagen.

Erstmal sie weiss nicht ob eer es sein wird und die andere Frau ist nichts ernstes dann nach meinen nochmals fragen eine ganz andere Story.Was soll das?

Und ich betone nochmals wenn ich nicht noch mal gefragt hätte sehe das anders aus.

Alles Liebe
firstlove
 
Erstmal sie weiss nicht ob eer es sein wird und die andere Frau ist nichts ernstes dann nach meinen nochmals fragen eine ganz andere Story.Was soll das?

Und ich betone nochmals wenn ich nicht noch mal gefragt hätte sehe das anders aus.

Das ist denen doch egal. Was denkst du, was das für Leute sind, mit denen du telefonierst? Da sitzen z.B. irgendwelche Hausmammis mit Null Lebenserfahrung und angelesenem Esoschmarrn a la karmischen Verbindung und bedingungsloser Liebe, verdienen sich eine goldene Nase, indem sie deine Hoffnungen schnüren.
Und was hast du davon?
 
Moment mal, das ist nicht wahr. Ich habe bei Questico sehr gute Erfahrungen gemacht. Es hängt echt davon ab, an wen man gerät.
 
Hallo,
ich denke auch mal es kommt immer drauf an also wie schon eben erwähnt ich bin positiv überrascht normlerweise trifft wirklich 100 pro nie was bei mir ein.
Aber diese TV beraterin hatte sowas von recht.Hab sie wegen den Finanzen gefragt und sie meinte zu mir mach keine Glücksspiele das bringt dir nichts seh im Dez. Geld auf dich zukommen durch arbeit .Hab an was ganz anderes gedacht weil ich noch einen Job suche aber auch einen Minijob habe wo es nur Probleme gibt.Aber ein Projekt ist dort gekommen und ich hab gut geld verdient das war jetzt Anfang dez.

Und diese Beraterin meinte der wird sich melden hat auch noch gesehen das wir den gleichen Bekanntenkreis haben und es wohl dadurch irgendwie entstehen wird. Aber es wird noch dauern also ich vertrau jetzt ihr.

Fand auch das die andere nicht viel gesehen hat finanziell meinet sie zzu mir können dich nicht deine eltern unterstützen mein Vater ist tot und meine Mutter hat da selbst Probleme müsste die sowas nicht sehen?

Naja und das ist nur ein Beispiel.
 
Und was hast du von dem ganzen teuren Telefongeschmarre?

Was passiert, das passiert, und was nicht passiert, das passiert nicht.

Ich würde mal aufhören, da ständig anzurufen. Weil das bringt dir absolut nichts für dein Leben.
 
Werbung:
Hallo,
ich denke auch mal es kommt immer drauf an also wie schon eben erwähnt ich bin positiv überrascht normlerweise trifft wirklich 100 pro nie was bei mir ein.
Aber diese TV beraterin hatte sowas von recht.Hab sie wegen den Finanzen gefragt und sie meinte zu mir mach keine Glücksspiele das bringt dir nichts seh im Dez. Geld auf dich zukommen durch arbeit .Hab an was ganz anderes gedacht weil ich noch einen Job suche aber auch einen Minijob habe wo es nur Probleme gibt.Aber ein Projekt ist dort gekommen und ich hab gut geld verdient das war jetzt Anfang dez.

Und diese Beraterin meinte der wird sich melden hat auch noch gesehen das wir den gleichen Bekanntenkreis haben und es wohl dadurch irgendwie entstehen wird. Aber es wird noch dauern also ich vertrau jetzt ihr.

Fand auch das die andere nicht viel gesehen hat finanziell meinet sie zzu mir können dich nicht deine eltern unterstützen mein Vater ist tot und meine Mutter hat da selbst Probleme müsste die sowas nicht sehen?

Naja und das ist nur ein Beispiel.
Bei mir gings auch mal darum, ob sich jemand bei mir meldet. Man sagte mir, dass er sich melden wird, und es war auch tatsächlich der Fall. Wobei sich nur die Zeit ein wenig verschoben hat.

Einmal war meine Katze verschwunden. Man sagte mir, dass sie lebt und dass sie wieder kommt. Meine Katze kam tatsächlich nach über einer Woche wieder.

Questico ist mir immer eine große Hilfe, wenn ich gewisse Zusammenhänge nicht gleich durchschaue. Wobei ich aber auch sagen muss, es ist total wichtig, an wen man gerät. Bin auch schon mal an jemand Falsches geraten, und nach dem Gespräch gings mir dann mies. Es arbeiten eben viele Leute dort, und nicht alle haben eine gute Qualität.
 
Zurück
Oben