Auspendeln-wo ist der Gegenstand?

Werbung:
Ich habe auch so ein problem, ich finde meine beiden impfkarten nicht, ich muss wohl den biotensor fragen.:)

Hallo!

da gibt es einen Trick den auch Manager benutzen:

alle fünf Finger zusammen(eine Hand) kurz die Frage denken(Wo habe ich das und das hingetan, wo liegt es?) dann auslassen und möglichst an was anderes denken - die Antwort kommt prompt. meistens.

ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass das erste Bild das mir erscheint, nachdem ich mir die Frage stelle, meist das richtige ist. z.B ich suche einen Kugelschreiber, dann frage ich mich wo der wohl ist, dann sehe ich das Bild vom Kühlschrank und schaue nach: der Kuli liegt oben drauf:) .
ansonsten würde ich mich an deiner Stelle der Logik bedienen.:)

lg

Werbung:
Hallo! Möchte euch von einem kürzlichen Erfolgserlebnis berichten: Mein kleiner Sohn hat die Brille verlegt und nicht mehr gefunden. Daraufhin habe ich das Pendel (von einem beliebigen Standort aus) befragt, in welcher Richtung sich die Brille befindet (das Pendel sollte dann eine Richtung zeigen). Im zweiten Schritt fragen, ob sich der Gegenstand vor mir oder hinter mir befindet (ja/nein). Dann in die richtige Richtung bewegen und wieder wie oben dargestellt fragen. Bei mir bedurfte es 3-er solcher Fragen, bis ich die Brille unter etlichen Zeitungen versteckt fand.
Liebe Grüße

Zurück
Oben